Schräge EBay Angebote

Google sagt das ist plausibel
Unknown.jpeg

1990 SR800

Hab ich mir fast gedacht. Und die 150€ für die No-namesupermarktgitarre, die er noch im Angebot hat, ist dann wohl auch ein Phantasiepreis. :rolleyes:
Na man kann es mal probieren, jeden Tag steht einer auf und zahlt es vielleicht. :-/

Dieser "Markus" verkauft wohl den kompletten Instrumentenbestand seines Nachbarn.

Die Texte sind göttlich - hier die Mustang

"laut einem Musiker ist das nicht der original Koffer sorry.Aber doch ein seltenes Stück wann sich jemand als Musiker auskennt.Er will dieses Stück den Käufer selber in die Hand geben.Hab ich für meinen Nachbarn eingestellt.keine trimmelo wegen sonderangefertigt für Studio zwegen."

Zuletzt bearbeitet:

Da hat der Nachbar wohl ganz klar einen an der Waffel. Und zieht diesen "Markus" auch nocht mit rein... ;-)

Oder es gibt keinen Nachbarn und dieser "Markus" hofft, einen doofen zu finden, der das Geld für die Gurken bezahlt. Mit der "Nachbar-Story" braucht er auch keine unangenehmen Fragen beantworten... ;-)
Ich kann mir vorstellen, das es so schnell keine Detailbilder oder präzise Auskünfte gegen wird... :gruebel:

Einen JazzBass (ab '60 gebaut) als PrecisionBass Bj'56 für 5000,-€ zu verkaufen... :confused: mit Schaller/DiMarzio PUs drin.... und auch sonst sieht nix so richtig original nach vintage-Fender aus, auf den Bildern...:rolleyes:
Oder die '84er Strat für 2000,-€...:gruebel: bissi viel Geld.. :rolleyes:
Auch fragt man sich, warum beim Bass und der Mustang die Decals entfernt wurden...:confused:

...und der hier ist schon fast drollig! :patpat: Ich habe den Verkaufstext mal rauskopiert, das muß einfach für die Nachwelt erhalten bleiben...;-)

"Zur Angebot steht ein Bass-Hals/Neck / Jazz-Bass Hals , von einer Italienischer Meister !
Dieser Hals, hat wunderschone Design-Forme und war fein abgeschliefen,aber die obere-Seite ist noch nicht vertig und fiendet sich im nicht vertige Proekt-Zustand.
Auch konnen Sie z.b obere Seite abschleifen und ankleben z.b eine Grieff-Breat bei Wunnsch...
Doch dieses Achorn-Holz ist uhraltere,ganz sehr gut ausgetrocknette und ganz tolle ! Vintage !
Und der Hals konnen Sie fur seine Bass-Proekte sehr toll weiter aufbauen !"

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bass-hals-neck-jazz-bass-vintage/638138651-74-310

Man achte bitte auf das Loch im Griffbrett am ersten Bund! Vintage! :D

Ja stimmt! An den Freund habe ich garnicht mehr gedacht...:D Wenn DER das schon sagt, wer bin ich, daß ich daran zweifeln würde? ;-)

Zurück
Oben Unten