Schräge EBay Angebote

Ich habs auch nochmal im FMC-Thread geposted. Da ist Hans ja sowieso unterwegs. Ich denke, er wird das lesen...:great:

Meines Wissens nach hat der Hans mal Bausätze angeboten, aber nagel mich nicht drauf fest. Hans wird sich da sicher zu äußern in seinem Thread, wenn er sich nicht sogar noch an Namen und Sternzeichen des Käufers erinnert :ugly:

Hmmh, kann sein.
Ich werde mal beobachten, wie die Auktion morgen ausgeht.

So ist es ausgegangen:
Capture+_2018-01-31-20-49-36.png
Bis 900 Euro war ich mitgegangen.

Da hat aber einer echt Tinte gesoffen.

Schild am Eingnag hinten (Foto leider unscharf): ...deshalb kann man kaum erkennen, das sie mit mal ein Terminal hat.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ass-box-4x10-zoll-speaker-/798299640-191-1891

Wie bekloppt kann man eigentlich sein im Netz!? uraltes Zeug ...Pre Spaekon ...mehr als 300 Euro über Neupreis der aktuellen Version mit Terminal usw..

Der Vintage-Hype kommt jetzt halt auch für Boxen...

Wow, da war aber einer mutig. Bei einem Verkäufer der noch nicht eine Bewertung als Verkäufer hat, keine paypal-Zahlung anbietet und in Italien sitzt. Hab ich mir nicht getraut. Toi Toi Toi, das es gut ausgeht.

Die Frage ist ja immer ob das Gebot nicht hoch getrieben wurde von "Mitbietern"! Nachher bei eventueller Stornierung des "Kaufs" fallen auch keine Verkaufsgebühren an, finde die Verkaufspreise (Auktionsende) bei Ebay nie aussagekräftig!

Wow, da war aber einer mutig. Bei einem Verkäufer der noch nicht eine Bewertung als Verkäufer hat, keine paypal-Zahlung anbietet und in Italien sitzt. Hab ich mir nicht getraut. Toi Toi Toi, das es gut ausgeht.

Die Gedanken hatte ich natürlich auch im Kopf. Ich hatte mir vorgenommen, über Paypal-Zahlung noch mit ihm zu sprechen bzw. andere, das Risiko mindernde Zahlungsweisen.

Ebay unternimmt nichts gegen selbstbieter ...ich hab den Eindruck die werden sogar gewünscht und entsprechend gedeckt.

Niemand versteigert etwas von Wert ohne, dass er einen eigenen Bieter als Sicherheit hat. Da fehlt mir mehr als ein blaues Auge um das zu glauben

Zuletzt bearbeitet:

Mit den abenteuerlichsten Begründungen der Welt, lest euch mal den Text durch!
Er verkauft nicht mehr an italienische Bieter, die könnten ja bei ihm vorbeikommen und den Bass womöglich persönlich Abholen wollen...und dann auch vielleicht noch den Preis nachverhandeln...nein, das verbittet er sich. :confused:

Ähm...also...HÄH??? :facepalm1:

Mit den abenteuerlichsten Begründungen der Welt, lest euch mal den Text durch!
Er verkauft nicht mehr an italienische Bieter, die könnten ja bei ihm vorbeikommen und den Bass womöglich persönlich Abholen wollen...und dann auch vielleicht noch den Preis nachverhandeln...nein, das verbittet er sich. :confused:

Ähm...also...HÄH??? :facepalm1:

Es ist auf jeden Fall interessant, dass mal weiter zu beobachten.

und Ebay stellt sich dumm ...wie soll das denn anderes als mit Bietbetrug zu erklären sein, wenn ein gültiger Kaufvertrag so schnell platzt.

Zurück
Oben Unten