Schräge EBay Angebote

die Website von Guitarpoint ist ne gute Adresse um kurz zu checken wie bekloppt die Preise für "Vintage" gerade sind. Der hat auch Klampfen die durchaus mehr kosten als ein Haus
https://shop.guitarpoint.de/de/Gibson/1960-Gibson-Les-Paul-Standard-Sunburst-1
.....oder wie diesen bass. schräg, im wahrsten sinne. aber macht euch keine falschen hoffnungen. ist schon verkauft:
https://shop.guitarpoint.de/de/Diverse/1999-Brian-Eastwood-Bender-Collision-Bass-Fiesta-Red

guitarpoint meinte ich ...kennt man doch!? ;-)
Wir haben hier oben das Pendant Vintage-Guitar. Auch ähnlich Apotheke, aber fast alles was da hängt wird auf Kommi verkauft, es muss also was für Zwei hängen bleiben. Dafür sind die Jungs da absolut tiefenentspannt und fachlich sehr fit. ist ein Spaß auf der jährlichen Vintage-messe mit Antonio zu schnacken, der dort innerhalb von Sekunden Fälschungen erkennt.
Wenn ich wirklich flüssig wäre und auf Vintage abfahren würde - da würde ich tatsächlich kaufen, da man dort weiß was man bekommt - soll aber für den Guitar Point genau so zählen.

Ciao @hui

den Bender finde ich wirklich witzig znd cool.

Gruss
claudio

Ciao @Logabass

auch der GP12X Preamp für 1299 vom selben Anbieter, total zerkratzt, auch die Frontplatte. Ebenfalls "neu aus Ausstellung" ... :facepalm1:

Für meinen Hexa, ohne Kratzer aber dafür mit frischen Röhren habe ich etwas mehr als die Hälfte des für diesen Preamp aufgerufenen Preises bezahlt. Und beim Hexa bekomme ich zu diesem Preamp ja noch ne laute Endstufe "gratis" dazu :D (fehlt einzig der Crossover und der parallel Loop)

Gruss
claudio

Da könnte ich ...

images.png

naja

scheint mir künstlich geaged aber jeder Jeck ist anders. Wer auf sowas steigert kommt um weiteren Kontakt und telefonieren nicht rum. Es fehlen viele Fakten um auch nur annähernd zu hoffen, dass da was echt ist. Sowas wir normal nicht wirklich ab 1 Euro versteigert.

Wenn der abgesehen vom unechten randalieren echt ist und der Bieter wirklich auch was aus italien geliefert bekommt ist hier ein Schnapper erster Klasse drin. 2000 bis 2500 kann so ein Ast schon bringen.

naja

scheint mir künstlich geaged aber jeder Jeck ist anders. ....... Es fehlen viele Fakten um auch nur annähernd zu hoffen, dass da was echt ist. ........
Wenn der abgesehen vom unechten randalieren echt ist

Woran machst Du diese Einschätzungen fest? Ich habe keine/wenig Ahnung von der Materie, deshalb frage ich nach.

Wie gesagt nur so ein Gefühl anhand der Bilder. Im Zoom erscheint mir vor allem Grösse und Form der Abnutzung an der Armauflage nicht schlüssig.

Zurück
Oben Unten