Revisionismus: https://de.wikipedia.org/wiki/Revis...isch revidēre,neu zu bewerten oder umzudeuten.Revisionismus? Alles klar...lern die deutsche Sprache erstmal.
Ansonsten:
Alles klar,...lerne erst mal die deutsche Sprache. erstmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Revisionismus: https://de.wikipedia.org/wiki/Revis...isch revidēre,neu zu bewerten oder umzudeuten.Revisionismus? Alles klar...lern die deutsche Sprache erstmal.
Alles klar,...lerne erst mal die deutsche Sprache. erstmal.
Also persönlich kannst du es mir nicht erklären was Revisionismus ist? Das dachte ich mir schon. Jetzt wissen wir mit wem man es zu tun hat
Also persönlich kannst du es mir nicht erklären und ausdrücken.
Alter!
Gleich landen wir doch in den Katakomben...
Wäre schade um den thread
Du hast ja Recht, ich habe die Ignore-Funktion angeworfen .Leute, hier geht's um schräge eBay Angebote...
Verlegt euren Disput bitte in einen anderen Thread...
Du hast ja Recht, ich habe die Ignore-Funktion angeworfen .
Cool......wäre was für den " Kunst am Bass" Thread...Das ist mal eine interessantes Design
Custom Bass, Phil's Guitars, Schweiz | eBay
Entdecken Sie Custom Bass, Phil's Guitars, Schweiz in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Und vielleicht wäre noch zu klären, aus welchem Holz Skateboards eigentlich sind.
Ahorn , meist 7 Schichtenaus welchem Holz Skateboards eigentlich sind
mir gefällt zwar der Bass nicht ganz, die Idee finde ich aber sehr cool.Ist der hier schräg oder ein cooles Upcycling-Projekt? Auf jeden Fall stecken eine Menge Stunden drin. Und vielleicht wäre noch zu klären, aus welchem Holz Skateboards eigentlich sind.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Maulbronn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de