Schräge EBay Angebote

Joah, kann schon sein. Aber die Dinger haben was. Ist ja sowas wie ein aufgemotzter ATK. Sumpfesche Korpus, vielseitiger Pickup und so - man muss nicht zwingend Fanboy vom verstorbenen Paul Gray sein, um auf den Bass abzufliegen. Ich hatte den Mal gebraucht gekauft, war allerdings ein Montagsmodell. Bei Just Music war einer, der war viel besser, den konnte ich mir damals aber leider nicht leisten. Hat so um die 1000€ neu gekostet. Habe ich seitdem nur noch äußerst selten auf dem Markt gesehen. Wird auch nicht mehr gebaut, und das erhöht bekanntlich den Gebrauchtwert.
1.500€ halte ich allerdings auch für übertrieben.

Ok, hatte den so bei 700 EUR Neupreis in Erinnerung, daher meine Verwunderung.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Etwas optimistische Preisvorstellung, oder habe ich was verpasst?!?

Soweit ich weiß ist der PGB1 nur ein ATK in anderer Optik und auf HEAD gestimmt. Sonstige Specs sind die gleichen. Da man ATKs in der Regel deutlich unter einem Drittel des Preises bekommt, tippe ich mal ganz stark auf überteuertes Sammlerstück.

Top Upgrade für n Harley Benton zum Schnäppchenpreis :D

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

sagt mal, den hatten wir hier doch schon, oder? Der begegnet mir mit immer neuen Inseraten des gleichen Gammelteils (aka "Abnutzungsspuren dem Alter entsprechend") zum gleichbleibenden Preis von 550€ VB

sagt mal, den hatten wir hier doch schon, oder? Der begegnet mir mit immer neuen Inseraten des gleichen Gammelteils (aka "Abnutzungsspuren dem Alter entsprechend") zum gleichbleibenden Preis von 550€ VB
Dann will ich auch mal wieder einen Anzeigen-Klassiker aufwärmen :D – das Dingen ist nun seit mindestens 4 Jahren ununterbrochen inseriert – mal für einen Euro, mal für 400 VB.
Ich bin wirklich froh, dass sich in all den Jahren noch niemand erbarmt hat dem Teil Asyl zu gewähren obwohl das magische F-Wort drin vorkommt!

und dann:
"Er funktionierte vor der Einlagerung einwandfrei." = Funktion unklar, eigentlich müsste er ihn als defekt verkaufen....Hoffentlich steht in der nächsten Zeit nicht morgens einer auf, der das nachmittags bezahlt.

Ich verstehe seines Wertschätzung für den Bass, aber 218€ für einen Knochensattel, einstellen lassen und einen Satz Labellas...da hat er sich aber mal über den Tischen ziehen lassen, falls das stimmen sollte.

Zurück
Oben Unten