Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du den Hals und die PUs noch kaufst, haste nen nicen Franken-TelecasterUnd wieder einer dieser „ich habe meinen Harley Benton total customisiert und zu einem wertvollen Einzelstück gemacht und jetzt such ich einen Dummen, der mir unverschämt viel Geld dafür gibt“-Versuche.
Dabei nur etwas mit der Spraydose hantiert und es sieht auch noch total scheisse aus...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_source=copylink
Die parallel angebotene Martin hingegen ...Wie findest du das?
Und noch eine schöne Custom-Rik-Kopie … dem Teil ist es wirklich nicht mehr anzusehen, dass es vor 14 Tagen noch nagelneu war:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Tacherting finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wundert dich das bei jemandem, der Rocktile-Bässe kauft?
Immerhin schon in Seitenlage, da kann dann nix mehr passieren...Schon blöd, wenn man zwei Tage nach Basskauf eine Band gründet, in der ein anderer Bass gespielt werden muss. Dabei hat er sich soooo eine Mühe mit dem Customisieren gegeben, dass ihm noch nicht mal aufgefallen ist, dass der Hals gar nicht angeschraubt ist...
Man kann auch einfach das Ding Sonderanfertigung nennen und diverse Modifikationen und super Sound bescheinigen.
Zumindest sollte man dann beschreiben, was gemacht wurde. Im Video ist zu sehen, dass quasi ein EB-0 zum EB-3 gemacht wurde. Wäre eine tolle Info bei dem Preis… selbst wenn der Bass jetzt der Killer sein sollte, verhandlungstechnisch sicher suboptimal…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Pulheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
das ist bestimmt Absicht gewesen, um den super Sound zu erreichen....die Mittellinie
er hat schnell und freundlich geantwortet
Vielleicht kannst was am Preis machen, wenn welche fehlen.Frag mal, wann Du vorbeikommen kannst, um Dich vom guten Zustand der Bünde zu überzeugen...
Joah, kann schon sein. Aber die Dinger haben was. Ist ja sowas wie ein aufgemotzter ATK. Sumpfesche Korpus, vielseitiger Pickup und so - man muss nicht zwingend Fanboy vom verstorbenen Paul Gray sein, um auf den Bass abzufliegen. Ich hatte den Mal gebraucht gekauft, war allerdings ein Montagsmodell. Bei Just Music war einer, der war viel besser, den konnte ich mir damals aber leider nicht leisten. Hat so um die 1000€ neu gekostet. Habe ich seitdem nur noch äußerst selten auf dem Markt gesehen. Wird auch nicht mehr gebaut, und das erhöht bekanntlich den Gebrauchtwert.Etwas optimistische Preisvorstellung, oder habe ich was verpasst?!?