Schräge EBay Angebote

Darkthrone....ui ganz neu angemeldet...1. Beitrag.....

Da hat sich wohl jemand extra zum mitschwurbeln angemeldet

:rofl:
Ohje...Die Wirkung lässt nach, wie bei den Junkies. 😅🤣 Ob man das dem RKI melden sollte? 🤣🤣 Der Tierarzt und der Lauterbass würden sich für dich einsetzen! Wie viele Impfungen und immer noch nicht immun? 🤣🤣🤣

Hat auch was gutes. Seit ich meinen ersten Querbeschränkten kennenlernen durften, wurde mir auf einmal klar, wie das 3.Reich möglich wurde. Die parallelen sind schon phänomenal passend (Dummheit, Kränkung, Selbstentmündigung,...).
Da hat jemand in der Geschichte nicht aufgepasst, wer anders denkende und verschiedene Menschengruppen diskriminiert und ausschließt, das sind die falschen. Heute wiederholt es sich und diesmal sind die " JA - Sager" wieder auf der falschen Seite. Also viel Spaß noch ihr Suppennazis. PS.: die Nationalsozialisten waren eine linke Partei. Also ja: das dritte Reich ist nie untergegangen. Und, wer andere sperren lässt, zeigt doch dass er mit der Wahrheit nicht umgehen kann, holt euch doch die vierte, fünfte und sechste Impfung.

Auch noch Geschichts-Revisionismus, da weiß man ja, mit wen man es zu tun hat🤮.
🤣🤣🤣 man kann sich die Sache auch schön reden. Was ist für dich Revisionismus? Erkläre dich bitte und begründe es mir. Wie kommst du dazu andere als Nazi zu bezichtigen? Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten