allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Meinst du das jetzt grammatikalisch oder wegen der Interpunktion?Jo mei, wenn mer sich des amal richtig überlegt, a Wahnsinn is des scho !
Aber ich seh schon....euer Farsi ist auch nicht das Beste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du das jetzt grammatikalisch oder wegen der Interpunktion?Jo mei, wenn mer sich des amal richtig überlegt, a Wahnsinn is des scho !
Aber ich seh schon....euer Farsi ist auch nicht das Beste![]()
Mir hat besonders das auf der Couch gefallen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in München Milbertshofen - Am Hart finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Willich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Janeeisklar!
Janeeisklar
Ey, was willst du??? Standort ist "Willich" - mehr sag' ich nicht.![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Willich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Janeeisklar!
Stimmt, will ich.Ey, was willst du??? Standort ist "Willich" - mehr sag' ich nicht.
Edith meint dazu, dass ich lieber den nehme als den aus CH. Da ist der viel zu teuer!
das ist schon verkauft....Mir hat besonders das auf der Couch gefallen
Mist, wieder zu spät.das ist schon verkauft....
Das ist übrigens die Ex-Userin Iron Maien. Der eine oder andere hier kennt sie ja persönlich.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in München Milbertshofen - Am Hart finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Oh, habe ich gar nicht mit mitbekommen. Die war doch schon länger nicht mehr da ... zumindest in meiner Wahrnehmung.Oh scheiße, die Querlenkerin![]()
Ja, ich meine die hätte ob des Gegenwinds auf ihre Schwurbeleien die Biege gemacht. Ja mei.Oh, habe ich gar nicht mit mitbekommen. Die war doch schon länger nicht mehr da ... zumindest in meiner Wahrnehmung.
Oh scheiße, die Querlenkerin![]()