Hauptsache, man spricht miteinander.
Immer besser als dieses eisige Schweigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache, man spricht miteinander.
Der ist bei mir vor der Haustüre!![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Walsum finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
"Der Preis ist VB, jedoch antworte ich auf unrealistische Angebote."
![]()
würde ich allerdings auch machen ...wenn z.B. jemand 5000 Euro anbietet. Kann man doch mal machen!"Der Preis ist VB, jedoch antworte ich auf unrealistische Angebote."
![]()
Wer redet, schießt nicht.Hauptsache, man spricht miteinander.
Obber echd, hei.... A su a Zibflgladdscher, su a damischer... Raigschmeggde halld....Jo mei, steï di heid net so oh![]()
Einfach auf Farsi antworten ...Da schrieb mir einer in Bayrischer Lautschrift. -Ohne scheiß !
...mein Farsi ist etwas eingerostet, aber ich melde mich bei Bedarf bei Dir ...Einfach auf Farsi antworten ...
ترجمه خودکار مطمئناً کافی است....mein Farsi ist etwas eingerostet,
Ist die genauso gut wie die von Dr. Guugel?Übersetzung
Fremd im eigenen Land!!1! Die nehmen uns die... äh.... Dingens... Also jedenfalls ist das unerhört, dass man als Deutscher jetzt hier schon in der Minderheit... Wehret den Anfängen!War ja klar...wir werden wieder ausgegrenzt...
Was heißt'n das jetzt???
Jo mei, wenn mer sich des amal richtig überlegt, a Wahnsinn is des scho !جو من، وقتی به آن فکر می کنی، دیوانگی است!![]()