rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Hätte ich grad was übrig, würde ich tatsächlich auch sofort zuschlagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding müsste schon längst weg sein, gibt es in Berlin keine SchnäppchenjägerDas Instrument ist aber echt ein Hingucker – für das Geld würde ich den sofort nehmen!
Ein weiteres Angebot, E-Klampfe von Ibanez, ist mit einem angemessenen Preis inseriert! Wahrscheinlich weil auf dem "Jazz-Bass" kein Logo steht kann er das Teil nicht einordnen...!Da wird gerade 'ne Bude aufgeräumt und der/die Verkäufer/in hat einfach nur keine Ahnung. So what. Wahrscheinlich ist das Ding vom Junior übriggeblieben.
Gibt es da keine Phsaenauslöschungen ??? ......Boah, ist die lang!!!Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hockenheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Seit circa drei Jahren immer wieder neu inseriert. Niemand will das haben, oder gar spielen …Boah, ist die lang!!!Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hockenheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
"dursch"!Und der Hals geht bis zur Kopfplatte durch!
wer will das transportieren ? -Is ja nicht jeder so bekloppt wie wir !Seit circa drei Jahren immer wieder neu inseriert. Niemand will das haben, oder gar spielen …
Könnte aber auch am Verkäufer liegen. Ich kenne den und das ist wirklich ein seeeeehr komischer Vogel.Seit circa drei Jahren immer wieder neu inseriert. Niemand will das haben, oder gar spielen …
Wundert nicht wirklich, oder?das ist wirklich ein seeeeehr komischer Vogel.
Am End ist der Schlagzeuger?
Alter, das Mojo!Griff zum Staubwedel
Schlagzeuger, da machste nix...Könnte aber auch am Verkäufer liegen. Ich kenne den und das ist wirklich ein seeeeehr komischer Vogel.
Genau so.*klick, klick* Sieht doch eigentlich gu....WOTSEFACK!!!!!111
Ich finde, das birgt Möglichkeiten. Wer hat nicht viele kleine Dinge, die ihren Platz suchen? Plek, Ohrstöpsel, Piece, Gummi... Frauen haben dafür ihre Handtasche, Bassisten den Bass.*klick, klick* Sieht doch eigentlich gu....WOTSEFACK!!!!!111
Vorne dran ein Flaschen- oder Schorleglas-Halter, okay. Aber das? Nöö …Ich finde, das birgt Möglichkeiten. Wer hat nicht viele kleine Dinge, die ihren Platz suchen? Plek, Ohrstöpsel, Piece, Gummi... Frauen haben dafür ihre Handtasche, Bassisten den Bass.