Schnäppchen-Tips

Die Geschosse die da drunterstellen stehen sind natürlich gefühlt 7000mal lauter als der Traynor. Ich fand den auch äußerst zahm 🤷 aber auch nicht mit eigenem Charakter.
ja, isso,
mein Herz hängt natürlich am Sunn vom Dr. Dezibel, der bleibt für immer.
Aber charakterlos würde ich den YBA nun auch nicht nennen

Mag mir den jemand abholen? :D
Brühl ist 6 km von meinem Wohnort entfernt,
aber ich bin bis Montag in Düsseldorf.
Montag Abend könnte ich da hin...

IMG_6541.jpeg

🔥 🔥 🔥

Es wird noch eine Eimerkette von Aachen nach Pforzheim gebraucht, damit @Gilgamesch seinen neuen Besen bekommt. :-)
Haben wir da was im Angebot? Alternativ muss es DHL richten.
Ich hätte dann gerade noch ne Versandverpackung vom letzten Thomann Einkauf in Mechernich, Montag geht das ins Altpapier.

• Like
Reaktionen: fmm
Es wird noch eine Eimerkette von Aachen nach Pforzheim gebraucht, damit @Gilgamesch seinen neuen Besen bekommt. :-)
Haben wir da was im Angebot? Alternativ muss es DHL richten.
Saucoole Aktion, mein lieber Quarkfrosch!
Dabei war das doch eigentlich gar nicht so wirklich ernst gemeint....aber egal, ick freu mir, dankeschön! :D

Bekommen wir schon hin, auch wenn sich keine Eimerkette findet. :great:

Ich fahr am nächsten Sonntag von Aachen zurück nach Friedberg/Bayern. Das geht über Pforzheim. Ich kann/ will bloß nicht zu viel Zeit mit Sachen abholen /liefern verbringen, weil ich vor allem mal ein paar nette Leute treffen (und nette Bässe holen:I) will und jetzt ggf. schon einen Amp aus Köln (so semi auf meinem Weg:ugly:) mitnehme, aber wenn wir das smooth in der Abwicklung hinbekommen, passt sicher auch noch ein vierter Bass auf die Rücksitzbank.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten