das hält wieder für ne weile!Gutes Angebot und sogar professionell gestimmt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hält wieder für ne weile!Gutes Angebot und sogar professionell gestimmt!
das hält wieder für ne weile!
und ich antworte auf fragen wie ich denn meinen headless stimme, daß ich den schon gestimmt gekauft habSagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn...
Der Leiter des Posaunenchores, in dem ich in meiner Jugend gespielt habe, meinte als ich in der zweiten Probe in Folge das Stimmgerät rausholte wörtlich:
"Ihr habt das ja sicher noch so rausgezogen wie beim letzen Mal."
Danach hab ich es nie wieder mitgebracht.
Na klar. Die Kopfplatte kann doch erst entfernt werden, nachdem der Bass gestimmt wurde…und ich antworte auf fragen wie ich denn meinen headless stimme, daß ich den schon gestimmt gekauft hab![]()
joah, das klingt schon 'n bissl gruseligGutes Angebot und sogar professionell gestimmt!
Das Holz sieht sensationell aus. Selbst wenn der Preis "nur OK" ist für einen OLP, ist das ein echt schöner Bass fürs Geld.![]()
OLP Stingray Bass zu verkaufen oder tauschen
Ich verkaufe oder tausche meinen OLP Bass. Ich habe ihn selbst vor einiger Zeit gebraucht gekauft...,OLP Stingray Bass zu verkaufen oder tauschen in Nordrhein-Westfalen - Erkelenz280,00www.kleinanzeigen.de
Gehört der in diese Kategorie, also Schnäppchen?