Hier ist das Eisenschwein.Werde ich morgen abholen.....
Box funktioniert schon mal....
Amp mache ich erstmal sauber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist das Eisenschwein.Werde ich morgen abholen.....
Ist das deine Anzeige?Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Action Bass (defekt) von Musima aus der DDR zu verschenken
Der Action Bass von Musima ist ca von 1985 und dem Precision Bass nachempfunden. Leider muss man...,Action Bass (defekt) von Musima aus der DDR zu verschenken in München - Au-Haidhausenwww.kleinanzeigen.de
Das sind tolle Bässe. Kann man sicher was draus machen
Nix! Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich mir das Teil selbst holenIst das deine Anzeige?
Hier ist das Eisenschwein.
Danke für die Info.Obacht, falls du den PowerAmp-In ausprobieren willst. Zumindest bei meinem ist der scheinbar hinter dem Master und ballert dir sofort mit Anlauf die Pappen aus der Box. Hätte damit beinahe meine Mesa gegrillt. (keine Ahnung, ob das wirklich so ein soll=
Der ist ja sogar noch schwarzweiß!Hier ist das Eisenschwein.
Ja, ich bin Linkshänder und brauche auch eigentlich keinen neuen Bass. Aber für nen 100er gibt der den bestimmt ab, Amp kriegt man für 25-30€ bestimmt wieder los ..Du hast gemerkt, dass es ein Linkshänder-Bass ist?
Bist Du aus der Gegend, oder soll jemand von uns Hamburgern da vorbei schauen?Das geht klar, oder?
![]()
Bass Gitarre und Lautsprecher
Verkaufe eine Bass Gitarre und den dazu gehörigen Lautsprecher. Wollte damals das Bass spielen...,Bass Gitarre und Lautsprecher in Hamburg - Hamburg Barmbek120,00www.kleinanzeigen.de
Ich bin aus Würzburg. Ich mache mir mal Gedanken, weil brauchen tue ich den eigentlich nicht. Aber preislich kann man da nichts falschmachen. Ich melde mich, aber danke schonmal!Bist Du aus der Gegend, oder soll jemand von uns Hamburgern da vorbei schauen?
@Bassologe !?![]()
Bass und Verstärker
Da ich am Sonntag das Land verlasse, kann ich keine Versandoption anbieten, da der organisatorische...,Bass und Verstärker in Wiesbaden - Mainz-Kastel50,00www.kleinanzeigen.de
Nein @Cochise, das bin ich nicht. Es gibt anscheinend noch einen Bassisten in Kastel.@Bassologe !?
Ich hatte es auch anders gemeint.... Vielleicht hast Du Interesse am BassNein @Cochise, das bin ich nicht. Es gibt anscheinend noch einen Bassisten in Kastel.![]()
Ich hatte es auch anders gemeint.... Vielleicht hast Du Interesse am Bass![]()
Oho, der Hörr @Bassologe spielt jetzt nur noch edle Bässe... Das gemeine G.A.S. ist dem Hörrn @Bassologe also nicht mehr fein genug...Und wenn noch mal ein neuer Bass, dann nur etwas edles.![]()