Schnäppchen-Tips

Da ist mein Mega Schnapper, Danke @KristBass fürs posten

Er war für 150 drin. Ich hatte mich auf 175 inkl. Versand geeinigt, wobei der Sperrgut Versand eigentlich schon über 40 sind.

Allein der Koffer kostet schon 169€, dazu noch Schaller Security Locks und der Strap. Der Bass schlägt neu mit 400 zu buche. Sieht alles aus wie neu. Der Bass ist aus einem Studio und der Koffer wurde glaube ich nie aus dem Studio bewegt, so wie der aussieht. Werde den gleich mal anspielen.

20250219_154216.jpg

Er war für 150 drin. Ich hatte mich auf 175 inkl. Versand geeinigt, wobei der Sperrgut Versand eigentlich schon über 40 sind.

Allein der Koffer kostet schon 169€, dazu noch Schaller Security Locks und der Strap. Der Bass schlägt neu mit 400 zu buche. Sieht alles aus wie neu. Der Bass ist aus einem Studio und der Koffer wurde glaube ich nie aus dem Studio bewegt, so wie der aussieht. Werde den gleich mal anspielen.

Anhang anzeigen 885110
hab so einen kürzlich in nem laden angespielt und fand den klasse.

Anhang anzeigen 885110
Yeah, Glückwunsch!

Jupp,
clean kann er aufgedreht nicht so richtig.
Die Zerre wird dann so fuzzig/cremig.
Leider kann er nur bis 8 Ohm runter.
Dafür ist er aber schön schwer, groß und höllenlaut.😁

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten