Schnäppchen-Tips

Unter 2k gehen die leider nicht mehr raus. ...
Von daher sehe ich das schon als "Schnäppchen"
Kann ich nur bestätigen. Schaue mich nämlich auch schon eine ganze Zeit lang nach einem Stingray um. Geht bei 2.000 los und liegt im Mittel so um die 2.200 bis 2.500. Ein Sterling aus US-Produktion findet man schon einmal ab 1.500 Euro, aber auch eher selten ...

Unter 2k gehen die leider nicht mehr raus. ...
Von daher sehe ich das schon als "Schnäppchen"

Kann ich nur bestätigen. Schaue mich nämlich auch schon eine ganze Zeit lang nach einem Stingray um. Geht bei 2.000 los und liegt im Mittel so um die 2.200 bis 2.500. Ein Sterling aus US-Produktion findet man schon einmal ab 1.500 Euro, aber auch eher selten ...

Kann ich absolut nicht bestätigen...
Hatte letztes Jahr meinen Stingray ('97/schwarz/Ahorn/3-Band) hier und auf Kleinanzeigen für 1400 drin -> fast null Interesse.
Hab ihn dann erst nach Monaten für 1300 verkauft bekommen. :nix:

Und vor ein paar Tagen hab ich hier einen für 900€ gepostet (im Sinne von "bei Kleinanzeigen gefunden") - das läuft dann bei mir unter "Schnäppchen".

Zuletzt bearbeitet:
Kommt sicherlich auch auf den Zustand an. Ich habe für meinen (2003/schwarz/Ahorn/2-Band) vor 2 Jahren auch 1700 bezahlt. Allerdings war er so gut wie neu, genau 4Kg leicht und mit Case. Als Schnäppchen würde ich das aber nicht bezeichnen. Gefühlt sind die 2Bänder etwas beliebter und daher auch teurer.

Wow, ist mir irgendwie entgangen. Kaum zu glauben. Gut, ob die aufgerufenen Preise auf Kleinanzeigen oder Reverb tatsächlich erzielt werden ist natürlich fraglich. Und der für 900 ist ein Stingray aus US-Produktion?
Ja, war aber natürlich schnell weg.
Siehe hier:
Stingray zum guten Kurs:

Hamburg, Stadt der Trace 215er.

15er bei Köln für fast nix...

Für etwas mehr in Tutzing

Remscheid ist auch dabei:

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten