Schnäppchen-Tips

Hi, wahrscheinlich werde ich mich von meiner Trace-Box verabschieden müssen, weil meine eine Band aus dem Praum raus muss.
Sie ist mit grünem Filz bezogen und mit 2 Oberton 400 Speakern ausgestattet. Bockt tierisch das Teil. Aber kein Platz mehr dafür... :weep:
Auch hier gab es ein HappyEnd:
1000044605.jpg

Die Box steht (wieder) am Rhing.

(Dezente Hintergrundmusik: Willi Ostermann - Heimweh nach Köln)

Na, wer mag alte Peavey Sachen?

Sehr gutes Angebot vor allem mit dem Koffer + S Locks, und von Vintage Bässen viel gutes gelesen

Ich hatte eine Jazzmaster aus der Reissued Serie, die steht einer Fender Mexiko in nichts nach. Ich habe aktuell noch eine Tele, aber aus der günstigsten Coaster Serie. Die kommt zwar lange nicht an meine Mexiko Tele, aber als Backup und andere Tuning Gitarre super, kostet ja auch nur die Hälfte der Reissued Serie.

Dann glaub's halt nicht.
Ich hab vor n paar Wochen einen Aria Pro II Ripper Bass von 1978 mit originalem Case für 150€ gekauft.
Der Typ hat ordentlich Anzeigen und scheint einfach alten Kram los werden zu wollen. Is übrigens jetzt auch schon reserviert...
Wäre natürlich für den Käufer cool wenns so ist.
Glückwunsch zu deinem Schnapper!

ACHTUNG!
KEIN SCHNÄPPCHEN!

Genau die selbe Anzeige war vor ein paar Tagen schon mal drin, nur Anbieter, Preis und der Ort waren anders. Text und Bilder absolut identisch!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Keine Ahnung, ob das was taugt und ob es jemanden interessiert (nicht meinr Anzeige)

In den alten H&K Gitten-412ern wurden früher oft Greenbacks verbaut... Wenn man die einzeln verkauft, ist das deutlich mehr Wert, als die aufgerufenen 200 Schleifen....

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten