Schnäppchen-Tips

Geile Aktion, ihr alle, die daran beteiligt wart und seid.

Glückwunsch an @Gilgamesch zum geilen Schnapper. Ich habe zwei davon (schwarz und rot), deshalb glaube ich das beurteilen zu können. Tolle Instrumente und diess hier ist offenbar gut in Form. Und dann noch zu dem Kurs....

Und jetzt ist die ganze Basic-Gemeinschaft aufgeschreckt und packt @ElectricMorus die Karre voll.. :-)

Ich fahr am nächsten Sonntag von Aachen zurück nach Friedberg/Bayern. Das geht über Pforzheim. Ich kann/ will bloß nicht zu viel Zeit mit Sachen abholen /liefern verbringen, weil ich vor allem mal ein paar nette Leute treffen (und nette Bässe holen:I) will und jetzt ggf. schon einen Amp aus Köln (so semi auf meinem Weg:ugly:) mitnehme, aber wenn wir das smooth in der Abwicklung hinbekommen, passt sicher auch noch ein vierter Bass auf die Rücksitzbank.
Boah - das wäre jetzt die Krönung, wenn mir der "Besen" auch noch (beinahe) frei Haus geliefert würde... :ugly:

Ich hab überhaupt kein Problem mit Autobahnraststätten-Übergaben o.ä., mit sowas hab ich genügend Erfahrung. :bier:

Das weiß ich tatsächlich gar nicht so genau. Es soll ein Bass von Stugat nach Hambuich, der Basskarton (so es denn einer ist) vom Bjoern Rust könnte dann evtl seinen Weg nach S finden.
Ganz vielleicht. Aber vielleicht ist es auch anmaßend und spinnert.
Mach doch mal nen Plan. Ich bin dann alt genug, um Routen und Tage zu planen und dann ggf. eben „Nein“ zu sagen und das ist dann auch schon das Schlimmste, was passierten könnte. Aber ich hab jetzt keine Lust viel nachzulesen, um was genau es geht, von wegen Karton und so. Anspielen, Verhandeln, etc. ist diesmal auf keinen Fall drin.
Und auf der Rücksitzbank reisen drei Bässe in fetten Mono-Bags. Im Kofferraum ein alter, kranker Hund, dessen Bedürfnisse auf dieser Reise Vorrang haben (teilweise auch vor meinen -außer dem Bedürfnis keinen Stress zu haben :stolz: ). Am Lenkrad ein auch nicht mehr ganz junger Hund, der dann auch mal wieder heim muss.:bier:
Ansonsten freue ich mich immer, wenn ich Bassicer persönlich kennenlerne und wir solidarisch zusammen helfen, um unser GAS-Leiden gemeinsam möglichst erträglich zu halten. Und ich hatte schon sehr nette Übergaben an Parkplätzen und Raststätten, um das Gear-Karusell am Laufen zu halten.
Aber mal ehrlich vorneweg: Ich fahre tatsächlich wegen eines Kartons für einen simplen Versand innerhalb Deutschlands keine Umwege. Aber vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden. Also, bitte langsam schreiben, dann verstehe ich es auch:opa:.

Zurück
Oben Unten