Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
...falls Jemand ernsthaftes Interesse hätte, könnte ich den Bass (nach vorherigem Kontakt) abholen...
P.

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber nur die Vintage Style / F BässeSollen die nicht laut @rawlikefishrob ganz gut sein? Und ein schönes dunkles Griffbrett...
![]()
E-Bass Gitarre Vester
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen sehr gut erhaltenen E Bass von der Firma Vester. Modell Witch...,E-Bass Gitarre Vester in Niedersachsen - Wallenhorst80,00www.kleinanzeigen.de
Neu gebaut...also kein Original?das war mir nicht bekannt
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Magdala finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Für 5.000 Cent kann man drüber reden.Wie findest du das?
Auf reverb gibt's einen für über 6k.
aaaand its goneKein Bass, aber ein wirklich guter Kurs für ein Wurli...
![]()
Wurlitzer E-Piano
Das Instrument ist spielbar. Lautstärke und Tremoloregler funktionieren. Die Tasten haben etwas...,Wurlitzer E-Piano in Niedersachsen - Wiedensahl700,00www.kleinanzeigen.de
taugt der yba 200 -2 ?Der stand heute Vormittag bei 500€.
Ich weiß nicht ob da jemand irgendwas aufgekauft hat und keine Ahnung hat.
Jedenfalls hat er oder sie viel Firlefanz im Angebot.
Würd ich noch laut Musik machen würd ich nach Münster fahren. Sofern das real ist
Edith: die anderen Anzeigen haben zum Teil den gleichen Hintergrund
![]()
Traynor yba 200 bass verstarker
Siehw bild fragen anschreiben,Traynor yba 200 bass verstarker in Nordrhein-Westfalen - Coerde300,00www.kleinanzeigen.de