Schnäppchen-Tips

FMC 215 bei Münster für 200 €.
Allerdings auch schon doppelt reconed... 🤨C

Garantiert ein Doomer der die Pappen mit nem tiefen H aus nem Atombomben-Amp aus dem Leben getreten hat. Vollstes Verständnis und echt gute Preise.

Bin sehr traurig, dass ich weder Platz noch Bedarf habe, sonst würd ich mir die 215 schnappen.

Garantiert ein Doomer der die Pappen mit nem tiefen H aus nem Atombomben-Amp aus dem Leben getreten hat. Vollstes Verständnis und echt gute Preise.

Bin sehr traurig, dass ich weder Platz noch Bedarf habe, sonst würd ich mir die 215 schnappen.
Ist (leider) genau mein Beuteschema, wobei Ich ja gerne ne Trace 215er hätte.
Auf nem Festival mit Genz-Benz und Corvette $$ spielen gedurft, das hat ganz wundervoll geknurrt...

Wegen kranken Nachwuchs ist der Drang da akut hinzufahren erst mal abgemildert, mal schauen wie es nächstes Wochenende aussieht.

Ist (leider) genau mein Beuteschema, wobei Ich ja gerne ne Trace 215er hätte.
Hi, wahrscheinlich werde ich mich von meiner Trace-Box verabschieden müssen, weil meine eine Band aus dem Praum raus muss.
Sie ist mit grünem Filz bezogen und mit 2 Oberton 400 Speakern ausgestattet. Bockt tierisch das Teil. Aber kein Platz mehr dafür... :weep:

Hi, wahrscheinlich werde ich mich von meiner Trace-Box verabschieden müssen, weil meine eine Band aus dem Praum raus muss.
Sie ist mit grünem Filz bezogen und mit 2 Oberton 400 Speakern ausgestattet. Bockt tierisch das Teil. Aber kein Platz mehr dafür... :weep:
Ja, Obertons wollte ich auch einbauen... 😝

Sag mir Bescheid, wenn das akut mit dem Auszug wird. Wo steht die in der Republik?

Zurück
Oben Unten