Ja, ok. Bei sowas müssen natürlich alle Alarmglocken kingeln.Meistens geht‘s dann um eine Anzahlung oder die Abholung geht doch nicht etc.
Was zu schön ist, um wahr zu sein, ist es meistens auch…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ok. Bei sowas müssen natürlich alle Alarmglocken kingeln.Meistens geht‘s dann um eine Anzahlung oder die Abholung geht doch nicht etc.
Was zu schön ist, um wahr zu sein, ist es meistens auch…
Die Bilder aller Anzeigen sind schon teilweise am gleichen Ort gemacht, für Selbstabholer könnte das interessant werden, wenn dann nicht so Anzahlen-Quatsch kommt.Ja, klar.
Viel Spaß beim Abklären mit der Dagmar.
Ja, könnte schon sein.Die Bilder aller Anzeigen sind schon teilweise am gleichen Ort gemacht, für Selbstabholer könnte das interessant werden, wenn dann nicht so Anzahlen-Quatsch kommt.
Ja, könnte schon sein.
Oder halt beide Bilder geklaut.
Vor Ort Abholung geht natürlich immer.
Ampeg 6x10 wenn ich das richtig sehe. Nur Abholung.
Genau.Mir sieht das nach einer 410HLF aus.
Stevie ist stabil !Der Mudskipper kennt mich ja schon persönlich und bei mir ist alles safe.
Ach was wäre das schön gewesen,Zwischenstand jetzt, habe gerade mit ihr telefoniert.
Eich und Streamer sind reserviert, Kunde will um 15.00 Uhr kommen
Rest ist noch da.
Werde dort nachmittags nochmal anrufen, Sie meinte ich solle mich melden, oft sind schon Leute
nicht aufgekreuzt.
Wobei ich bei diesem guten Kurs nicht davon ausgehe...
Ich melde mich dann nochmal....
VG
Was würdet ihr machen?