Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Die Anfrage ist schon im HilfeHilfeHilfe-Thread...einen der örtlichen Bassicer anfragen, ob er das Teil begutachten und abholen kann... - ...oder den Deal vergessen...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Anfrage ist schon im HilfeHilfeHilfe-Thread...einen der örtlichen Bassicer anfragen, ob er das Teil begutachten und abholen kann... - ...oder den Deal vergessen...
P.
Gehackter Account? Die Beschreibung ist faul.Den Namen der Verkäuferin gibts, auch n FBAccount unterdem Namen und scheinbar auch im genannten Ort.
Sie bietet an Selfies mit Ausweis zu schicken.
Das Bild mit Artikel gibt’s auch bei eBay.com in Amerika.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Bei KA ein Headrush Prime, 1 Jahr alt, zum halben Neupreis.Headrush Prime
Headrush Prime in nahezu neuwertigem Zustand. Funktioniert einwandfrei und ist eine erstaunliche...,Headrush Prime in Bayern - Essenbach480,00www.kleinanzeigen.de
Ich schreib die Verläuferin an, ist n Geschenk gewesen, daher keine Rechnung.
Ich will mit ihr telefonieren.
lehnt sie kategorisch ab.
Den Namen der Verkäuferin gibts, auch n FBAccount unterdem Namen und scheinbar auch im genannten Ort.
Sie bietet an Selfies mit Ausweis zu schicken.
Kaufen mit Käuferschutz lehnt sie wegen der Wartezeit ab.
Was würdet ihr machen?
Einfach beim (ergoogelten) Arbeitgeber anrufen?
Besonders skeptisch macht mich der kauderwelsche Text…
Nur das mit einem vernünftigen Translator arbeiten hat "Marie-Sophie" noch nicht hinbekommen.Aber sie werden schlauer.
Den Teil mit der US Steckdose haben sie aus den Bildern geschnitten
Man könnte sie mal anschreinben und einen Deutschkurs anbieten
Du meinst anschreien, oder amschreibem?Man könnte sie mal anschreinben und einen Deutschkurs anbieten
Aus der ganz seltenen ersten Serie, noch aus China! Unter Sammlern begehrt, Kennern wissen bescheid.Behringer Tuner TU100
Behringer Tuner, gebraucht aber funktionsfähig!,Behringer Tuner TU100 in Nordrhein-Westfalen - Centrum80,00www.kleinanzeigen.de
Meint ihr, das ist echt? Ein schnapper!