Schnäppchen-Tips

Und hier gibts einen "Backline" Verstärker für schmalen Taler. Weiss nicht, was der mal neu gekostet hat. Ist auch egal, für nen Hunni würd ich den nicht liegen lassen,
wenn ich nah genug dran wäre für die Abholung.

Und hier gibts einen "Backline" Verstärker für schmalen Taler. Weiss nicht, was der mal neu gekostet hat. Ist auch egal, für nen Hunni würd ich den nicht liegen lassen,
wenn ich nah genug dran wäre für die Abholung.

Das ist ein klasse Amp! - schweinelaut.
Er darf nur nicht beim Einschalten laut knacken.

Hab die liebe susanne angeschrieben wegen zahlung
HalloPayPal freunde passt?Ich brauche noch deine Adresse für den Versand.Ich werde morgen früh alles vorbereiten und ihnen gleich morgen früh die Trackingnummer schicken.Lg
die übliche formulierung "passt", also Betrug denke ich.

Heute ist mir zufällig ein schicker Bass über den Weg gelaufen.

Ein Bass des japanischen Herstellers Morris, ein Hurricane Jane P-Bass um genau zu sein.

Leider war der Hals total verdreht, also absolut unspielbar. Noch dazu war der Preis von 190 CHF nicht verhandelbar.
Schade, aber so war er mir zu teuer.

Also leider kein Schnäppchen :nix:

20250129_124615.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schwerlast-Doppelrollen drunter geschraubt, zwei Mann, zwei Ecken,
Hatte ich schon erwähnt, dass ich meine 114 mit ihren 16 kG liebe?
:evil:
Hatte früher selbst eine 215 Road Ready von Mesa. Geile Box für die damalige Situation, heute möchte ich sowas nicht mehr schleppen müssen.
Dass die 1516 richtig gut ist, glaube ich sofort

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige ist ein Jahr alt, aber ich hab den Verkäufer mal angeschrieben 👍

Gibt es noch, ist so gut wie meine...Aber siehe auch hier ->

https://www.bassic.de/threads/hier-...mitfahrgelegenheit-usw.14845561/post-18007397

Durch meine Schulter-OP darf ich erst in 2-4 Wochen wieder Auto fahren...
Wenn die also jemand von euch für mich einsammeln und 2-4 Wochen lagern könnte, wäre das mega!!!

Danke @Taubenhaucher fürs erschnüffeln!
:bier:

Zurück
Oben Unten