Schnäppchen-Tips

bzgl. Nate Mendel Bass:
Dem sagt man ja schöne Sachen nach... Aber ich habe gerade letzte Woche noch einen P-Bass von meinem Bruder kaufen lassen, den ich noch nicht mal gesehen habe. Das wäre schon etwas zu viel es Guten...
 
Der Preis ist gut. Ich spiele seit einem halben Jahr einen Mendel mit MiM - Player Ahornhals. Hatte den Body fast nackt und ohne Hals bekommen. Den Rest dann aus der Krabbelkiste genommen.

Bei dem Mendel oben ist sogar noch die richtige Badass Bridge aus der früheren(?) Serie dran. Wenn ihn irgendjemand abholt und ihr ihn alle mal durchgetestet habt und am Ende doch nicht wollt, würde ich hiermit mein Interesse bekunden.

Meinen jetzigen Halb-Mendel werde ich demnächst wieder zerpflücken weil der Hals definitiv irgendwann an einen Franchin kommt und eh nur übergangsweise am Mendelbody war.
 
Bei mir wäre es auch eher mal testen wie er sich so macht.

Ja, scheint noch die Bridge aus der früheren Serie zu sein. Blind kaufen ist eher nicht so meins, zumal es hier ja auch durchaus Serienstreuung geben soll. Mal sehen was @BassMann anbieten kann.
 
Ich hab meinen von einem belgischen Bassicer für 430 bekommen, von daher war es mir im unteren Bereich von fair.

Die 750, die seit einiger Zeit von jemand anderen in KA aufgerufen werden, würde ich nie zahlen...
 

Kenn ich persönlich nich, scheint mir aber für Tech21 günstig zu sein. Oder irre ich mich?

Der ist günstig und ab vorhin mir.

Nach dem Test bei ovnilabs ist der als nicht gesellschaftsfähig aka mies eingestuft worden.
Was aber Blödsinn ist.
Denn: der Bass Compactor ist wirklich prima als externer Preamp zu gebrauchen und "entschärft" harsche Basstöne bei geringe Einstellung des Compressors. Da rauscht dann auch nix.

Leider halten die BCs nicht so lange - deshalb habe ich mir diesen noch als Backup geholt (Ich habe schon zwei davon verschlissen...).
 


Zurück
Oben Unten