rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ich weiß schon, warum ich den Music Man skeptisch gegenüber bin und da andere zu Rate ziehen würdePappelMuMa gab es viele, auch als original. Viele davon in schwarz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß schon, warum ich den Music Man skeptisch gegenüber bin und da andere zu Rate ziehen würdePappelMuMa gab es viele, auch als original. Viele davon in schwarz...
nicht nur Pappel, gerade in den 90ern und um die Jahrtausendwende gab es auch einige Rays mit Bodies aus Linde.PappelMuMa gab es viele, auch als original. Viele davon in schwarz...
Pfuinicht nur Pappel, gerade in den 90ern und um die Jahrtausendwende gab es auch einige Rays mit Bodies aus Linde.
Oha, die Saiten laufen versetzt zum Griffbrett. Da muss man die Brücke versetzen.Zon Bass für‘n schmalen Taler für Kollegen an der Küste! Für mich leider viel zu weit, die Farbe ist auch Bombe:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Cappel-Neufeld finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Sollte sich einstellen lassen, das Gute an der Schaller-Bridge ist, dass man die Saiten auch seitlich verstellen kann…Oha, die Saiten laufen versetzt zum Griffbrett. Da muss man die Brücke versetzen.
Schade schon reserviert, hätte ich mir sofort geholt.Zon Bass für‘n schmalen Taler für Kollegen an der Küste! Für mich leider viel zu weit, die Farbe ist auch Bombe:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Cappel-Neufeld finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der "Spector" ist ein Harley Benton.Hier ein paar Bässe:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Brühl finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Da ist wohl nur ein falsches Bild dazwischen gerutscht. Bild 5 zeigt die richtige Kopfplatte.Der "Spector" ist ein Harley Benton.
Abba schick isser.
Den B-450 von der Kopfplatte den verkauft er auch, das Bild ist bestimmt versehentlich drin.Der "Spector" ist ein Harley Benton.