Babsbasstelt
Tiefton-Azubine
Jetzt wo ihr das so sagt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da ist wohl nur ein falsches Bild in die Anzeige geraten.Der "Spector" ist ein Harley Benton.
Man muss wissen, dass der Combo Head kein Deckelblech hat. (siehe Bild)Markbass LM 2 fĂŒr 200 Euro
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wilhelmshorst finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Edith: doch Combo head 2, also eher LM 3 Basis. Egal, trotzdem gut.
Hast du noch ein solches Blech ĂŒber?Ich habe mal mehrere Aludeckel dafĂŒr angefertigt (da ich einmal dabei war...)... ist kein Hexenwerk...
Hab die meisten damals an eine Werkstatt abgegeben, fĂŒr Reparaturen...
Anhang anzeigen 773762
Anhang anzeigen 773763
Anhang anzeigen 773764
...und die Comboheads haben auch schon alle passenden Bohrungen/Gewinde drin. Also nur draufschrauben und fertig...
Was auĂer Röhren und Elkos, die nach Jahrzehnten trocken sind, kann denn ein Problem darstellen?Der Typ hat absolut keine Ahnung, was er da verkauft. Den Amp wĂŒrde ich nur mit Bass und Box nach ausgiebigem Test kaufen.
Wenn er lÀuft: Schnapper.
da bin ich dann regelmĂ€Ăig raus. Die sollen gefĂ€lligst bei Ebay versteigern und nicht in den KA posten - so!Mich nervt dieser neue Button "Angebot machen" kolossal â man bietet damit ins Blaue hinein.