claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
die Box ist anscheinend schwer, deshalb das EssenWas les ich? : 500€ bei Abholung und es gibt was zu essen.
Vielleicht sollte ich was essen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Box ist anscheinend schwer, deshalb das EssenWas les ich? : 500€ bei Abholung und es gibt was zu essen.
Vielleicht sollte ich was essen...
Jetzt gerade 149€Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Ca. 50% vom Neupreis. Dazu gibt's noch eine Dynacord Combo.
Der hat grad einen Preissprung auf 900 gemachtMag mir den hier jemand in der Ecke Köln abholen?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Altstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Sieht nach einem alten Sub made in USA aus...und bei dem Preis ist die beschädigte Mechanik ein Kinkerlitzchen.
Lies mal meinen Edit.Der hat grad einen Preissprung auf 900 gemacht
Mag den jemand in Bremerhaven für mich abholen, und dann mit abgeschraubtem Hals verschicken?Zwei vermackte Shortys für schmale Taler:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Sieht so aus, als hätte der einen Treffer an der Zargen-Buchse abbekommen... .Sehr schön…
Da schreckt vielleicht das SSD ab. Habe nen 5er für etwas mehr erstanden. Allerdings mit ner BTS und DC PUs.Sieht so aus, als hätte der einen Treffer an der Zargen-Buchse abbekommen... .
Aber hey - schöner Bass!
Ich hätte ja auch gedacht, sowas bringt mehr Zaster. (Okay, Schnäppchen...aber ähnliche Bässe haben nicht viel mehr gebracht.)
Absolut! ich steh' eh nicht so auf die Optik derDurchgehender Hals, alles aus Ahorn, denke das ist für 300 sehr Ok.
Spectoren
Es ist leider ein Ding geworden die Teile viel zu teuer zu verkaufen. Ich habe meinen damaligen US SUB 2018-19 für 450 und auch wieder verkauft. Selbst mit Inflation und bla: mehr als 600€ im Top Zustand empfinde ich heute als frech.Ich glaube, da hat jemand gepetzt....ist von 250 auf 900€ gesprungen und damit definitiv kein Schnäppchen mehr.
Eher zu teuer, finde ich.
PappelMuMa gab es viele, auch als original. Viele davon in schwarz...Und trotzdem bleibt es ein PappelMuMa mit lackierten Hals, der nicht wie das original klingt.
Der höhere Preis macht den Bass nicht besser.