Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß372.367
Ja genau, und geil isserböser Amp, ganz ganz böser Amp...
...zermürbt einfach den armen Bjoern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, und geil isserböser Amp, ganz ganz böser Amp...
...zermürbt einfach den armen Bjoern
Hm… Really tempted. Hab zwar nen RW und mag das CAR nicht so wahnsinnig gern aber dem NM wird viel Gutes nachgesagt. Und der Preis scheint auch okay zu sein. Wäre es denn viel Aufwand für dich ihn mal vor Ort zu checken?Wenn den hier jemand haben will, kann ich behilflich sein.
Zu gut um wahr zu seinMusikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Garching an der Alz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Sag' ihr, dass es billiger ist, einen zu kaufenIch finde die ja sehr geil für den Preis. Aber meine Frau sagt, wenn ich noch ein Instrument haben möchte, muss ich selber bauen ....
Das würde mir zu denken geben, will sie Dich möglichst lange nicht sehen?Ich finde die ja sehr geil für den Preis. Aber meine Frau sagt, wenn ich noch ein Instrument haben möchte, muss ich selber bauen ....
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Sooden-Allendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Kenn ich persönlich nich, scheint mir aber für Tech21 günstig zu sein. Oder irre ich mich?
Wie bitte macht man so ein Gerät kaputt? Kratzende Potis und wackelige Buchsen sollten sich doch easy ersetzen lassen.Leider halten die BCs nicht so lange - deshalb habe ich mir diesen noch als Backup geholt (Ich habe schon zwei davon verschlissen...).
Den Fehler hat meine Frau auch gemacht. 25 Eigenbauten später hat sie eingesehen, dass der Spruch nicht so schlau war...Ich finde die ja sehr geil für den Preis. Aber meine Frau sagt, wenn ich noch ein Instrument haben möchte, muss ich selber bauen ....
bei dir mendelt es ?eh nur übergangsweise am Mendelbody
Fluxkompensator? Oder ein SMD-IC mit 0,6 mm Abstand zwischen den Beinchen?Zweimal hat ein Bauteil auf der Platine den Geist adhoc aufgegeben... und es war kein Elko...
Ähm, ja klar!? Oder nicht!? Ich bin der Mendler.bei dir mendelt es ?
Fluxkompensator?
Was les ich? : 500€ bei Abholung und es gibt was zu essen.500 Euro bei Abholung oder selbstorganisiertem Transport ab Hamm oder Essen.