Yamaha Bass Gitarre
Biete gut erhalten Bass der Marke Yamaha BBN 411 an. Der Bass wird mit einer passenden neuen Tasche...,Yamaha Bass Gitarre in Baden-Württemberg - Angelbachtal
120,00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die ja sehr geil für den Preis. Aber meine Frau sagt, wenn ich noch ein Instrument haben möchte, muss ich selber bauen ....Vielleicht @Hr.Roehrig ?
Kannste mal sehen, wie schnell ich sein kannIN 4 MINUTEN!1!!![]()
Wie findet Ihr den?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Niedersachswerfen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Keiner in der Nähe aus dem Forum?zu weit weg.
Der G.A.S't mich an ...
So schlimm ist es nicht ...Keiner in der Nähe aus dem Forum?
Olala, vor meiner Haustür ...![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dortmund Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Falls doch, schau mal in den Yammi BB Trööt, da gab es schon nen Idee, wer da im Harz wohnt.So schlimm ist es nicht ...
... Glaube ich ...![]()
Mehr sollte man für ein 5er auch nicht bezahlen, die gehen auch mal für 65€ weg.![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in St. Lorenz Süd finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Naja, es ist kein Vintage/Sammler-Stück, aber der Neupreis liegt bei knapp 150 €.Echt ? Sogar für die Dinger gehen die Preise hoch?