Buchitsch
Lichtgestalt
Die Skylines sind schon gut, aber die meisten sind halt sackeschwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwere Bässe haben meistens einen dichteren festeren Ton. Wer viel im sitzen spielt, ein stämmiger Kerl ist oder einen guten Studiobass sucht, dem macht das wahrscheinlich nichts aus.Die Skylines sind schon gut, aber die meisten sind halt sackeschwer.
Da scheint einer keine große Ahnung von Bässen zu haben oder es ist wieder Vorsicht geboten!!!Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Heidelberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ist von mir nicht so weit weg.@frutnica
Allein der Preis ist schon verdächtig. Die Fame Baphomet werden normal viel teurer gehandelt.
Das KA Profil ist aber glaub ich keines über das Betrüger abzocken, wenn dann verwenden die in der Regel welche mit reichlich und guten Bewertungen. Dieses ist quasi leer. Ich denke es ist einen Versuch wert wenn jemand in der Nähe wohnt/arbeitet.
Volle Zustimmung! Aber wenn eine bestimmte Grenze überschritten wird, und die mag für jeden unterschiedlich sein, da hört der Spaß auf...bei mir z.B. so ab 4,6 kg...ja, ich weiß...mimimimiAber wichtiger als das reine Gewicht ist, wie der Bass am Körper sitzt. Ein leichter Kopflastiger Bass nervt mehr, als ein gut sitzender schwere Bass...
Mimimi...Volle Zustimmung! Aber wenn eine bestimmte Grenze überschritten wird, und die mag für jeden unterschiedlich sein, da hört der Spaß auf...bei mir z.B. so ab 4,6 kg...ja, ich weiß...mimimimi
Beneidenswert, beim Bass muss ich stehen bzw. so halbhoch sitzen, wie mit Stehhilfe, Barhocker z.B., aber dann wieder wechseln. Daher ist mir das Gewicht SEHR wichtig. Mimimi, ich weiß …Aber ich spiele ja auch nur im sitzen,
Gerade wenn ich mal ausnahmsweise im Sitzen spiele fällt mir das höhere Gewicht der ein oder anderen Harfe negativ auf. Auch eher kantige Profile wie z.B. bei meinem Donnervogel kann ich da nicht lange ertragen... habe wohl deutlich empfindlichere Oberschenkel. Dem Rücken macht das ganze gar nixAber ich spiele ja auch nur im sitzen, da spielt das Gewicht des Basses auch keine Rolle.
der Zustand ist aber traurig. Mit dem ganzen TLC welcher der Pre benötigt, bist Du dann auch wieder bei 500Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wiesloch finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de