gutes Auge@Fab1983
Was ist denn da bei der Brücke passiert?
Anhang anzeigen 767173
Ist da eine Siemens Luftschraube verbaut?

Vielleicht daher der gute Preis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gutes Auge@Fab1983
Anhang anzeigen 767173
und hier mit der Maserung?Was ist denn da ... passiert?
Und wer zieht sooo die Saiten auf?@Fab1983
Anhang anzeigen 767173
Khetarristen....Und wer zieht sooo die Saiten auf?
Ohja absolut... Sorry für meinen überstürzten Post! Das hätte mir durchaus auffallen können.
...weiteres Argument:.... und trotzdem kaufst Du dann solche Amps? Verstehe ich irgendwie nicht!
Hat sich den jemand von euch gesichert?Hätte ich nicht schon einen 5saitigen Thumb und würde ich auf Sternchen und die Griffbretteinlagen stehen, dann würde ich hier mitbieten. Könnte für den richtigen Bassisten ein ziemliches Schnäppchen sein/werden
Entweder hart verbastelt oder eine sackteure Custom Shop Anfertigung - Habe hier rein Interessehalber gefragt ob die Sterne und die Inlays evtl. selbst aufgeklebt sind oder ob das so drauflackiert bzw eingelassen/eingearbeitet wurde ... noch keine Antwort bisher
Warwick Thumb 5String Farbe blau mit Sternen leichte Gebauchsspur aus Nachlass
Braunschweig
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Braunschweig finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Klingt nach dem Superschurkenerzfeind der Telekom.Ein Fall für einen Glasfaserradierer.
Dann ist alles wieder blank.