…und ob die mal ein Foto mit Gabel machen können!So, und wer fragt jetzt mal beim Auktionshaus nach, was der Jazzy wiegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…und ob die mal ein Foto mit Gabel machen können!So, und wer fragt jetzt mal beim Auktionshaus nach, was der Jazzy wiegt?
Ui, ist das eine ein ultra short scale?Hier könnte ein Schnäppchen drin sein.
Ui, ist das eine ein ultra short scale?
Ja, den ATK würde ich mir schnappen, wenn ich in der Nähe wohnen würde.Und der andere ein Ibanez ATK?
War leider ein Betrüger, hab den Bass noch nicht bekommen und der Verkäufer reagiert nicht mehr. Ich schätze, das KleinanzeigenKonto wurde gehackt.Der steht wirklich gut da.
In dem guten Zustand und der super Farbe:
Auf nach Hamburch:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hohenstein-Ernstthal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Den musste ich adoptieren, da ihn ja ein paar Tage lang niemand dort abgeholt hat...Hier noch ein Roland Cube 100:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mainhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich hab mir so einen mal angehört, krass wie Laut das Ding kann.
Die Sterne sind 100pro aufgeklebt, bei den Inlays bin ich unsicher - bei der Anzeigenbeschreibung würde ich aber auch auf Abholung bestehen und zwar ohne vorher anzuzahlen oder sowas.Hätte ich nicht schon einen 5saitigen Thumb und würde ich auf Sternchen und die Griffbretteinlagen stehen, dann würde ich hier mitbieten. Könnte für den richtigen Bassisten ein ziemliches Schnäppchen sein/werden
Entweder hart verbastelt oder eine sackteure Custom Shop Anfertigung - Habe hier rein Interessehalber gefragt ob die Sterne und die Inlays evtl. selbst aufgeklebt sind oder ob das so drauflackiert bzw eingelassen/eingearbeitet wurde ... noch keine Antwort bisher
Warwick Thumb 5String Farbe blau mit Sternen leichte Gebauchsspur aus Nachlass
Amp-Modeling klingt m.M. am besten, wenn man es abschaltet. So auch hier...Aber der hat doch Amp-Modeling. Dann sollte es doch unterschiedlich tönen können.
.... und trotzdem kaufst Du dann solche Amps? Verstehe ich irgendwie nicht!........, aber ich mag solche Amps nicht. .........nur eben nicht meins.
Ausprobieren....... und trotzdem kaufst Du dann solche Amps? Verstehe ich irgendwie nicht!
Jo, Hamburg ist aus meiner Perspektive (Bayern) leider der AdW, sonst würde ich mir den, wenn möglich, mal live ansehenDie Sterne sind 100pro aufgeklebt, bei den Inlays bin ich unsicher - bei der Anzeigenbeschreibung würde ich aber auch auf Abholung bestehen und zwar ohne vorher anzuzahlen oder sowas.
Weil entweder ist der Text einfach nur ungelenk oder phishy.
Custom ist der auf jeden Fall, die PU Bestückung ist unique und so ohne weiteres wegen der ansonsten schrägen Jotts nicht so sauber möglich - außer die Kiste wurde hart gebastelt und dann aber sauber überlackiert.
Aber schon ein interessantes Angebot.
Wer hat sich denn den ATK reservieren lassen?Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Hier könnte ein Schnäppchen drin sein.
Ich wollte ja, ... hab von der Verkäuferin aber keine Antwort bekommen. Ich fürchte, da haben viele den ATK erkannt und günstig gewollt.Wer hat sich denn den ATK reservieren lassen?
Ja Schade. Mich hat's schon die ganze Zeit gejuckt.Ich wollte ja, ... hab von der Verkäuferin aber keine Antwort bekommen. Ich fürchte, da haben viele den ATK erkannt und günstig gewollt.