Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es doch sehr!Hatten wir schon. Der wird eigentlich morgen abgeholt
Also mit Koffer und guten Bünden und Elektronik sehe ich es als fair zumindest, bin aber kein super Experte... Ist ja bei solchen Modellen auch immer individueller Schätzwert ... (ich hab den aus den 90'gern mit Piezo)Also als Schnäppchen hätte ich das jetzt nicht bezeichnet, da würde ich meinen günstiger hergeben. Oder muss ich da meinen Schätzwert hochkorrigieren?
Die Dinger sind Bombe, hatte mal den 4er. Wenn er nur nicht aussehen würde wie Raumschiff Enterprise…
Der Amp ist der Hammer, ein Mega-Schnapper. Jetzt geht’s für @bassdscho um die Orga vom Transport.Ich hoffe es doch sehr!
@bassero :
Hast Du schon was fix gemacht mit morgen?
Gerne per PN wieder weiter…
Danke!Der Amp ist der Hammer, ein Mega-Schnapper. Jetzt geht’s für @bassdscho um die Orga vom Transport.
Da passt dann auch der Preis zur Verstärkerbezeichnung.Hier noch ein Roland Cube 100:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mainhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich hab mir so einen mal angehört, krass wie Laut das Ding kann.
Guten Morgen, Talisker!Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mainhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Man bekommt noch einen Bass dazu geschenkt.
Wenn der noch läuft, ist das ein Schnapper! Richtig geiles Gerät. Hatte den auch mal. Leider wieder verkauft.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
So, und wer fragt jetzt mal beim Auktionshaus nach, was der Jazzy wiegt?... eine ächte Legände für´n schmalen Taler ... sächta Falco:
„Do wiast amoi vü Göd dafüa kriagn“
„Der Kommissar“: Falcos erster Bass wird versteigert - WELT
E-Gitarren von Musikern werden auf Auktionen gehandelt wie Kunstwerke und erzielen zum Teil erstaunliche Preise. Jetzt kommt in Wien der Fender Jazz Bass von Falco unter den Hammer. Zur Rarität macht ihn ein Detail.www.welt.de