Geosammler
Ehrenmitglied
Ja, aber das nicht...Wieso?
Du hast doch schon so n Zoom Dingens?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber das nicht...Wieso?
Aber dann hat er zwei.Wieso?
3.. 2.. 1.. Meins...Guter, angemessener Preis für ein Zoom B1 Four:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hettstedt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Wäre nicht gerade ein HX Effects auf dem Weg zu mir, hätte ich wohl zugeschlagen.
Den könnte ich abholen. In zwei Wochen wäre ich in Hamburg.Der steht wirklich gut da.
In dem guten Zustand und der super Farbe:
Auf nach Hamburch:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hohenstein-Ernstthal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der steht wirklich gut da.
In dem guten Zustand und der super Farbe:
Auf nach Hamburch:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hohenstein-Ernstthal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Vielleicht habe ich da was falsch verstanden im Sinne von "Super Ding, ab (zu mir) nach Hamburch damit"...wie kommt ihr auf Hamburg? Liegt Hamburg jetzt in Sachsen - habe ich da was verpasst
Klassisch! Ein BB414 MUSS soDie Farbe!
Ah, verstehe - ab nach Hamburg (bässer: Bergedorf) find ich gut.Vielleicht habe ich da was falsch verstanden im Sinne von "Super Ding, ab (zu mir) nach Hamburch damit"...
Mit so einem gebrauchten Start-Playing-Kit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht: P-Bass, Baujahr 2015, Made in Indonesia, hopfenleicht aus Agathis, super Hals mit Maple Fretboard, sehr guter und vorallem durchsetzungsfreudiger Klang.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wiesbaden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Der Amp klingt toll....wenn die Lautstärke reicht und man nicht immer schleppen muss. Hab so einen zu HauseBerlin
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Zehlendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
bin schon für heute zur Abholung verabredet…Berlin
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Zehlendorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de