Schnäppchen-Tips

Für 75€.
Komm schon.
Ich habe die Bässe im Ständer stehen und greife Mal zu dem, Mal zu dem.
Wenn er nur hin und wieder gespielt wird oder du ihn mit hier und dorthin mitnimmst bekommst du dich keine grauen Haare, oder 😉

Mag sein. Aber wer es auf EBKA zu einem "Na Ja" mit traurigem Smiley schafft, ... bei dem würde ich eher nichts kaufen.
Wäre das 'ne Versandnummer, sähe ich das auch so.
Aber bei "Nur Abholung" und dem Preis würde ich das weniger eng sehen, wenn es um die Ecke wäre.
Ist ja nun auch nicht so, dass jede Bewertung von Käuferseite die Wahrheit und nichts als die Wahrheit widerspiegelt.

Zumindest „cool“ - ob n Schnapper, sei mal dahingestellt…
:O!
Dat is'n Chitarre, Mann!
Und auf Ebay weiss der/die Verkaufende das auch:
Aber da isse noch teurer.

Cool ja, aber m.E. definitiv kein Schnapper.

@Nick McNoise - das zweite in der Anzeige ist n Bass
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ... :II ... schtümpt.
Irgendwie habe ich da nur Bilder vonner Gitarre gesehen, sorry.
[Edit: oh Mann, ordentlich lesen hätte auch geholfen.]
Der Bass ist zwar 'ne witzige Bastelarbeit, aber 399 wäre mir der Spaß nicht wert.

Ich habe 'ne Box mit solchem Plastik-Leoparden-Überzug (a.k.a. der Ludenbrüller).
Sieht lustig aus, riecht aber ein bisschen ... also, vorm Bauch und unter der Nase hängen haben möchte ich sowas nicht.

Zuletzt bearbeitet:

75€
Lefty.

Tolles Ding. Guter Preis.
Jetzt nur noch 70€ VB

Vor ein paar Tagen schrieb jemand, dass 120€ (für den Rechtshänder) ein guter Preis ist.

Nein, der ist wie im Titel steht ein Roadster II, die alte Serie gab es nicht so hochglanzlackiert...
Was bezeichnest Du denn als gute "alte" Serie. Ich habe einen Roadster 2 von 1984? Ist das für Dich noch gute alte Serie?

Der sieht so neu aus - ist der noch aus der "guten alten Serie"?
Schau mal in den Link, der sieht fast genau so aus und ist von 1984. Aber ich konnte Deine Skepsis nachvollziehen, dachte im ersten Moment als ich den gesehen hab an nen Korea-Blazer vor allem weil der wirklich nicht nach 40 Jahren aussieht, aber das scheint er ja nicht zu sein. Der dürfte viele Jahre im Koffer verbracht haben.

Zurück
Oben Unten