Schnäppchen-Tips

Ist das ein Bastelbass oder echt?

... geschnappt :

Anhang anzeigen 652998

kabel und gurt war auch noch dabei , da hab ich 70 gegeben ...
Glückwunsch! Wollte heute noch die Anzeige in den Abholthread stellen, aber da warst du schneller ;-)
Die Ibanez ab Ende der 80er haben kein Standing und viele wissen gar nicht was für Schätzchen sie da in den Griffeln haben. Gib dem Bass ein bisschen Liebe in Form von Lemonoil und einem guten Setup und du wirst viel Freude dran haben!
Bin auf ähnlichem Weg an meinen MIJ SR800 gekommen :-)

Noch ein Fender unter 400€

Ist der echt?

Noch ein Fender unter 400€

Ist der echt?

Ich verwette meinen Arsch darauf das ist "Betrug"
Wenn nicht, bekommt jemand meinen fetten Arsch. 😊

.... ich mach den erstmal sauber und stell den ordentlich ein .

dann muß ich mal guggen , warum die bass höhen regelung nicht funktioniert .... will aber alles original lassen ( naja , bis auf die knöppe ..... die sind grottenhäßlich , aber da veränder ich ja nichts , kann man ja jederzeit wieder umstecken ) .

und dann mal schauen , ob wir freunde werden ..... eigentlich brauche ich keinen 5 saiter und neue aufgaben *lach

Ist das ein Bastelbass oder echt?

eher ein verbastel-Bass
3DD9AFB0-A10F-4893-B8F1-FB322F792011.png

Ok, habe erst gedacht "das ist ein echter Fender" ...aber der Headstock sieht echt nicht-7endermäßig aus.

Edit: Und der Rest auch nicht.

Fender PJ USA

SN Decoder sagt von 1978.
550€

Fender PJ USA

SN Decoder sagt von 1978.
550€
soll jetzt 800 kosten, ist das ok mit dem verbastelten 2. PU?

soll jetzt 800 kosten, ist das ok mit dem verbastelten 2. PU?
EBKA sagt mir nach wie vor 550?
Was den J-Pickups angeht, das sieht "aus der Ferne" doch ordentlich gemacht aus und ist m.e. eine der sinnvolleren Modifkationen.
Ohne einen aktuellen Marktüberblick zu haben, denke ich, selbst 800 Euro wären immer noch ein sehr guter Preis.

Ob der Bass Dir das Geld wert ist, kannst Du am besten feststellen, wenn Du hinfährst und ihn anspielst.
Das müsstest Du eh, denn der Bass wird nur per Abholung angeboten.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ashdown Mag 300 + 4x10 180€