Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Gitarren & Gitarrenzubehör günstig gebraucht kaufen
Gitarren & Gitarrenzubehör auf Quoka.de finden. Jetzt eine kostenlose Kleinanzeige zu Gitarren und Gitarrenzubehör veröffentlichen oder stöbern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wissen ja nicht, wie das zustande kam.Mag sein. Aber wer es auf EBKA zu einem "Na Ja" mit traurigem Smiley schafft, ... bei dem würde ich eher nichts kaufen.
Wäre das 'ne Versandnummer, sähe ich das auch so.Mag sein. Aber wer es auf EBKA zu einem "Na Ja" mit traurigem Smiley schafft, ... bei dem würde ich eher nichts kaufen.
Zumindest „cool“ - ob n Schnapper, sei mal dahingestellt…Gitarren & Gitarrenzubehör günstig gebraucht kaufen
Gitarren & Gitarrenzubehör auf Quoka.de finden. Jetzt eine kostenlose Kleinanzeige zu Gitarren und Gitarrenzubehör veröffentlichen oder stöbern!www.quoka.de
Gelöscht.260€
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Neunkirchen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
@Nick McNoise - das zweite in der Anzeige ist n BassZumindest „cool“ - ob n Schnapper, sei mal dahingestellt…Gitarren & Gitarrenzubehör günstig gebraucht kaufen
Gitarren & Gitarrenzubehör auf Quoka.de finden. Jetzt eine kostenlose Kleinanzeige zu Gitarren und Gitarrenzubehör veröffentlichen oder stöbern!www.quoka.de
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ...@Nick McNoise - das zweite in der Anzeige ist n Bass
Jetzt nur noch 70€ VB![]()
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
75€
Lefty.
Tolles Ding. Guter Preis.
Der sieht so neu aus - ist der noch aus der "guten alten Serie"?fair bepreist
260€
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Neunkirchen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nein, der ist wie im Titel steht ein Roadster II, die alte Serie gab es nicht so hochglanzlackiert...Der sieht so neu aus - ist der noch aus der "guten alten Serie"?
Was bezeichnest Du denn als gute "alte" Serie. Ich habe einen Roadster 2 von 1984? Ist das für Dich noch gute alte Serie?Nein, der ist wie im Titel steht ein Roadster II, die alte Serie gab es nicht so hochglanzlackiert...
Schau mal in den Link, der sieht fast genau so aus und ist von 1984. Aber ich konnte Deine Skepsis nachvollziehen, dachte im ersten Moment als ich den gesehen hab an nen Korea-Blazer vor allem weil der wirklich nicht nach 40 Jahren aussieht, aber das scheint er ja nicht zu sein. Der dürfte viele Jahre im Koffer verbracht haben.Der sieht so neu aus - ist der noch aus der "guten alten Serie"?
Roadstar II von 84, da schließe ichmich dem Kollegen anRoadster II