Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt ja mal die Seriennummer in die Musican Datenbank eingeben. Wahrscheinlich explodiert dann das Internet
ob er auch weiss, dass er auf dem letzten bild relativ gut abgelichtet ist?Also: der Verkäufer hat wohl erkannt, dass es kein echter MM ist und hat seine Annonce entsprechend berichtigt.
Klingt für mich nach "Versuchen kann man's ja mal ...".... auf meinen Hinweis zur (dubiosen) Seriennummer schrieb er:
Wo schaut man da ? Ich hatte ihn damals auch nur von einem Musiker abgekauft da hat die Brücke schon gefehlt.
Meine Rückantwort: "..... falls der damalige Verkäufer (schriftlich) garantiert haben sollte, dass das ein echter MM ist, würde ich versuchen mir die Kohle wieder zurück zu holen, sofern der Verkäufer noch greifbar sein sollte....."
Übrigens: jetzt lautet die (berichtigte) EB-KA "E Bass schwarz"
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Camberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Also: der Verkäufer hat wohl erkannt, dass es kein echter MM ist und hat seine Annonce entsprechend berichtigt.
Das scheint wirklich ein Schnapper zu sein...!Ist das ein Schnäppchen? Die Bässe des Herstellers kosten alle mehr als 2000€ neu.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...shaender-lefthand-5-saiter/2328854365-74-1059
Ist optisch allerdings anders als ein Rick.Das scheint wirklich ein Schnapper zu sein...!
Tatsächlich! Dir entgeht aber auch nichts!Ist optisch allerdings anders als ein Rick.
Hier in der Schweiz kann man momentan nichts verkaufen.Braucht bei den schweizer Kollegen keiner eine Glöckenklang Take Five? @deeptone bietet hier eine zum sehr günstigen Kurs an.
Ich habe schon eine. Eine zweite brauche ich nicht .Hier in der Schweiz kann man momentan nichts verkaufen.
Da kann man so günstig anbieten wie man möchte.
Aber vielleicht findet sich ja ein Deutscher der ein Auto hat und den Weg nicht scheut
Ist der Markt so schlecht gerade?Hier in der Schweiz kann man momentan nichts verkaufen.
Da kann man so günstig anbieten wie man möchte.
Aber vielleicht findet sich ja ein Deutscher der ein Auto hat und den Weg nicht scheut