Ja, das ist günstig. Magnus Krempel ist ein Gitarrenbaumeister. Wenn ich Linkshänder wäre, würde ich zuschlagen.Das scheint wirklich ein Schnapper zu sein...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist günstig. Magnus Krempel ist ein Gitarrenbaumeister. Wenn ich Linkshänder wäre, würde ich zuschlagen.Das scheint wirklich ein Schnapper zu sein...!
In Deutschland geht offensichtlich viel mehr. Aber der Markt ist natürlich auch sehr viel grösser.Ist der Markt so schlecht gerade?
In D habe ich eher den Eindruck, dass zu wenig angeboten wird.
und dann noch die Mühevolle Entsorgung der Box OHNE Speaker im Ofen - mann mann mann ist die häßlich...Jo, hab ich mir auch schon 2-3 Mal gedacht… aber 2h Fahrt ein Weg ist einfach kagge.
Hat bei mir das GAS ausgebremst. Auch nicht schlecht! Behalte jetzt meinen ganzen Krempel, da Neuanschaffungen in Zukunft richtig ins Geld gehen.Habe auch den Eindruck, dass in Deutschland weniger als sonst auf den Markt geworfen wird. Und das, was gebraucht inseriert wird, ist echt teuer geworden.
Was ist das für ein Bass auf deinem Avatar? Da war doch sonst ein anderer abgebildet.Hat bei mir das GAS ausgebremst. Auch nicht schlecht! Behalte jetzt meinen ganzen Krempel, da Neuanschaffungen in Zukunft richtig ins Geld gehen.
Jo, hab ich mir auch schon 2-3 Mal gedacht… aber 2h Fahrt ein Weg ist einfach kagge.
Jo, hab ich mir auch schon 2-3 Mal gedacht… aber 2h Fahrt ein Weg ist einfach kagge.
Und dann ist das nur ein VS...Das schaut mir nach nem günstigen Paket aus
ersparen.Mühevolle Entsorgung der Box OHNE Speaker im Ofen
Jo, das ist tiefstes Sauerland, oder wie wir immer sagen: the dark lands of Katholiban.Dachte grad "Och so weit ist das ja gar nicht" aber Pustekuchen is ja selbst von hier aus ein elendes Gegurke da hin... und da ist ja auch absolut NICHTS sonst. Keine Autobahn irgendwo in der Nähe. Der Pickel am Arsch der Welt
Ist aber schön da…Jo, das ist tiefstes Sauerland, oder wie wir immer sagen: the dark lands of Katholiban.
Würde sagen das ist ein Sandberg TM Gold, allerdings mit Block-Inlays. Wirklich ein schöner Bass.Was ist das für ein Bass auf deinem Avatar? Da war doch sonst ein anderer abgebildet.
Nein, hab ich schon lange. Sandberg TM4 . Erle Korpus Ebenholz Griffbrett mit Blockinlays.Was ist das für ein Bass auf deinem Avatar? Da war doch sonst ein anderer abgebildet.
Hast du den neu?
Tatsächlich habe ich die Box schon ein wenig länger im Auge. Aber ja: Schweiz halt :/Hier in der Schweiz kann man momentan nichts verkaufen.
Da kann man so günstig anbieten wie man möchte.
Aber vielleicht findet sich ja ein Deutscher der ein Auto hat und den Weg nicht scheut
Das stimmt nicht so ganz , da ist Music World.Dachte grad "Och so weit ist das ja gar nicht" aber Pustekuchen is ja selbst von hier aus ein elendes Gegurke da hin... und da ist ja auch absolut NICHTS sonst. Keine Autobahn irgendwo in der Nähe. Der Pickel am Arsch der Welt