HeGoe
Well-Known Member
- Bassix
- ß92.493
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrigierter bzw. bereinigter Link:
taugen die Dinger was?Korrigierter bzw. bereinigter Link:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dortmund Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Als Wanddekoration bestimmt.taugen die Dinger was?
Nur Bilder von hinten.Für begabte Bastler ein relativ seltenes Schätzchen:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gießen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich habe mich über so wenig Bedienelemente gewundert.Das ist nicht hinten.
Na und? So geht's meinen Nachbarn täglich...Pffff... gehört wird was aufn Tisch kommt!"
Habe meinen damals mit defekter Elektronik erworben, den Preamp durch einen DIY-Pre Ernie Ball und den Tonabnehmer durch einen Rockinger ersetzt, kann also nur etwas zur "Basis" sagen, aber die ist ordentlich. Wobei in dem Preissegment eben auch die Serienstreuung mit hinein spielt.taugen die Dinger was?
Jungs, dat isne Endstufe. 6 Zylinder, 6550
Hier in schön und lecka zu sehen:
Trace Elliot VR350 Rare 3 PreAmp Tubes 6x Original GE Power tubes! 120/240/350 power settings | Reverb
Rare can't even find one on internet 3 preamp 12ax7 tubes & 6 power tubes 350 watts @4 or 2 ohms 3 power settings 120watts 2 tubes 250 watts medium setting 4 tubes 350 watts Full power is all 6 power tubes Vintage late 80s This is the power amp section of the VA350 very expensive&nbs...€849,48reverb.com
Eigentlich hat die Endstufe genau meinen lieblings Ranz Faktor, aber ich habe ja schon den Palmer mit 6x6550 und meine 2 x 4 6L6 Peavey
Man merkt, dass du bei Holz besser aufgehoben bist, also bei Röhre und Elektrik:Aber wenn das nur ne Endstufe ist, wozu dann die Vorstufenröhren?
Als Beilage.Aber wenn das nur ne Endstufe ist, wozu dann die Vorstufenröhren?
Man merkt, dass du bei Holz besser aufgehoben bist, also bei Röhre und Elektrik:
Die Endtsufenröhren brauchen TreiberRöhren, damit die angesteuert werden können, bzw. überhaupt arbeiten können(sehr simpel ausgedrückt)
Mich auch, steh ich etwa unter Spannung?Strom kann man bei ungünstigen Verhältnisen auch riechen.
Man kann Energiesparen auch übertreiben.Mich auch, steh ich etwa unter Spannung?