Schnäppchen-Tips

Beim SA C4 bin ich letzten Sommer auch für 180€ reingefallen. Merkwürdiger Weise hat mir der Ebay-KA-Kontoinhaber den Kaufbetrag wieder zurückerstattet. Sein Konto würde geheckt und er hätte das Geld von seiner Haftpflicht wiederbekommen. Nach einem ebenfalls dubiosen Anruf einer "Kriminalpolizistin" gab es eine Rücküberweisung.

Beim SA C4 bin ich letzten Sommer auch für 180€ reingefallen. Merkwürdiger Weise hat mir der Ebay-KA-Kontoinhaber den Kaufbetrag wieder zurückerstattet. Sein Konto würde geheckt und er hätte das Geld von seiner Haftpflicht wiederbekommen. Nach einem ebenfalls dubiosen Anruf einer "Kriminalpolizistin" gab es eine Rücküberweisung.

Sehr anständig von ihm! Chapeau!

Lasst euch in solchen Fällen ein Foto des Gegenstands mit handschriftlicher Notiz senden, auf dem das aktuelle Datum und euer Name (oder whatever) steht. Meist werden die Leute dann unverschämt.

also der Preis kann ja gar nich sein, oder der hat null Ahnung..auch komisch, er verkauft weil er sein Rig aufgerüstet hat? HÄ? wat soll das denn sein, SVT und Fridge und dazu nen Pedalboard mit 10 analogen Tretern? :D