Der P
Luftpumpe
Du hast so einen Vantage Avenger? Da würde mich deine Meinung schon interessieren wenns hier falsch ist dann auch gern im Matsumoku Thread oder per PNIch habe einen und der ist wirklich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast so einen Vantage Avenger? Da würde mich deine Meinung schon interessieren wenns hier falsch ist dann auch gern im Matsumoku Thread oder per PNIch habe einen und der ist wirklich gut.
Meinetwegen. Ich hab die immer nur als guten Durchschnitt in Erinnerung.Z.B. hier
@Ens ein 6er von Christoph, ist das auch in Deinem Beuteschema? Jedenfalls ist der Bass sehr schön und der Preis m.E. gut.Für 6-Saiter Spieler eine Rarität und ein Träumchen:
Ein BASSCULTURE!!!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
In der Theorie ja.@Ens ein 6er von Christoph, ist das auch in Deinem Beuteschema? Jedenfalls ist der Bass sehr schön und der Preis m.E. gut.
Naja, der Text hat schon ein paar lustige Übersetzungsperlen. Das muss nichts heißen, ist aber doch häufig ein Hinweis ...Günstig! Hoffentlich seriös.
Aber schon seit 2011 KA-Nutzer.Naja, der Text hat schon ein paar lustige Übersetzungsperlen. Das muss nichts heißen, ist aber doch häufig ein Hinweis ...
Jo, den stomp haben die scammer grad im Blick. Ist nicht der erste für 280€ in den letzten Wochen.Günstig! Hoffentlich seriös.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Nürtingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Beim SA C4 bin ich letzten Sommer auch für 180€ reingefallen. Merkwürdiger Weise hat mir der Ebay-KA-Kontoinhaber den Kaufbetrag wieder zurückerstattet. Sein Konto würde geheckt und er hätte das Geld von seiner Haftpflicht wiederbekommen. Nach einem ebenfalls dubiosen Anruf einer "Kriminalpolizistin" gab es eine Rücküberweisung.
Ich hab den mal kontaktiert. Zahlung über ebay KA Käuferschutz nicht möglich, allerdings wird paypal mit Käuferschutz aktzeptiert. Kommunikation sehr schnell und ohne typ. Übersetzungsfehler. Mal abwarten.Aber schon seit 2011 KA-Nutzer.
Vorsicht ist trotzdem geboten....der Preis ist wirklich verdächtig.
Na dann bin ich mal gespannt, was du mitgeteilt bekommst.Ich brauche das Teil zwar nicht (hab ich schon), aber habe trotzdem mal gefragt, ob Abholung mit Barzahlung möglich ist.
Mal sehen, was da kommt....
Ich sach mal vorher....Na dann bin ich mal gespannt, was du mitgeteilt bekommst.
Vor 5 Minuten angefragt und schon eine Kaufzusage erhalten Wer von euch hat noch eine?Günstig! Hoffentlich seriös.
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Nürtingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de