Geosammler
Ehrenmitglied
Was ich in Sachen Elektrik nie verstanden habe:
Wenn Strom fließt, warum tropft er dann nicht aus der Steckdose?
Wenn Strom fließt, warum tropft er dann nicht aus der Steckdose?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann, @Bass_Zicke, du bist so kluk....... deshalb sind doch die sicherungen , damit genau das nicht passiert ! ..... ungesichert , müßte man so stromeimer davor stellen
Frei nach dem Motto:elektronik funktioniert ja auch mit rauch ...... ist der mal entwichen , ist die elektronik defekt .
"Ey DJ, wir haben die Nebelmaschine vergessen!"Frei nach dem Motto:
Jede Maschine ist eine Nebelmaschine wenn man sie falsch genug benutzt.
Deswegen sind wir hier.Dat is bassic: ein Post mit leichtem Anstoß zum Schwachsinn zieht erstmal 10 weitere bekloppte Posts nach!
Na, so dolle sind die Dinger nu auch wieder nich. Ich gehe jede Wette ein, dass du mehrere Instrumente in deinem Fundus hast, die so einen locker zum Frühstück verspeisen.Da habe ich auch schon länger ein Auge drauf
Ich dachte, die sollen so gut sein?Na, so dolle sind die Dinger nu auch wieder nich. Ich gehe jede Wette ein, dass du mehrere Instrumente in deinem Fundus hast, die so einen locker zum Frühstück verspeisen.
No insult intended.
Ich habe einen und der ist wirklich gut.Ich dachte, die sollen so gut sein?
Zu verschenken /10€
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Z.B. hier https://www.bassic.de/threads/matsumoku-und-seine-getreuen.14857135/Wer sagt das?