Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß226.881
danke ..... wäre dann 1987 oder 1997
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch doch, das passt schon alles. Das ist ein Ibanez Roadster 885, vermutlich aus 86/87.ich wunder mich grad beim bass putzen ....
" made in japan " ??
drauf steht ... ibanez roadstar 2 series ..... und das ding ist aktiv
Doch doch, das passt schon alles. Das ist ein Ibanez Roadster 885, vermutlich aus 86/87.
Schau mal, der hier ist nahezu identisch:
SOLD - Vintage 1986 Ibanez Roadstar II RB885 5 String Bass Made in Japan with Gig Bag *PRICE DROP*
I have for sale a Vintage Black 1986 Ibanez Roadstar II RB885 5 String Bass Guitar. It is in Excellent condition with a few minor bumps and bruises...www.talkbass.com
Bin schon versorgt, dankeDerP sucht doch was für seine Schwägerin.
87, 97 hießen sie schon SDGR. Meine ich, kann mich irren.danke ..... wäre dann 1987 oder 1997
Das hätte ich dann wohl auch gesagt.Das hat er zumindest mir geschrieben, als ich ihm meinen Harley Benton 40-Watt-Kombo angeboten habe.
hier ist er drin. im 1986er ibbi-katalogich wunder mich grad beim bass putzen ....
" made in japan " ??
drauf steht ... ibanez roadstar 2 series ..... und das ding ist aktiv
Naja.nein .... er wollte 50 , wie in der anzeige .
... dann wollte ich aber den koffer noch haben und für den wollte er 10 ...... und wie ich dann den gurt und das kabel noch gesehen habe , hab ich ihm 70 gegeben .
.... und ich hatte da auch noch keine ahnung , was das fürn bass überhaupt ist ..... ich dachte , ist so std billig 5er
der jahrgang sind die ersten beiden zahlen auf der neckplate . der buchstabe davor bezeichnet den herstellungsmonat: januar = a, februar=b... etc.... an der brücke gemessen = 15 mm
Ich hab jetzt schon einen RicKleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
75€
Lefty.
Tolles Ding. Guter Preis.
Na und?Ich hab jetzt schon einen Ric