bassmansemi
Well-Known Member
Ich mach jetzt kein Multizitat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhuu, ich kanns auch!hab ich auch grad überlegt
habs hingekrieghabs hingekriegt
SoDer war ja so klar
stoneface
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
den versteh ich nichDer war ja so klar
...jetzt bässer? Der war ja so klar
den versteh ich nich
...jetzt bässer?
Wie geht denn das?...jetzt bässer?
Unvermeidlich!
Unbedingt!
Das liebe ich. Hier gab es mal einen Bass direkt vor der Haustür. Ohne Preis. Und ohne jemals eine Antwort bekommen zu haben, auch auch mehrere Anfragen nicht. Voll ambitioniert.Man geht doch aber mit einer Preisvorstellung an einen Verkauf ran.
naja, oft isses dann so das die ursprünglichenNa ja - wenn ein Squier z.B. bessere Mechaniken bekommen hat, wäre ich über das "verbasteln" nicht böse.
Ja, es gibt echt echte Verkaufsgenies.Voll ambitioniert.
Der ist noch richtig gut!Du hast noch vergessen „jegliche Beschreibung spar ich mir jetzt mal, weil Kenner wissen, worum es sich hier handelt“
Hab das mal gemoddet. Klingt in meinen Ohren bässer jetzt. Kann aber jeder Zeit zurück gebaut werden.Ich kaufe nur gute Hände, schwere Herzen, deinen Geliebten und vom Techniker geprüfte Kenner. Wissen, dass es hier einmalig nach Möglichkeit gibt, denn sowas wird hier sonst nie angeboten.
Kenner wissen, worum es sich hier handelt.
Selbstverständlich ist der Techniker!/Gitarrenbauer vor dem Verkauf gemodded - gepimpert - individualisiert - upgegraded. Nix dran vergrabbelt. Eigentlich zunächst ein Feeler, bitte einfach ein feuchtes Angebot abgeben. "Was ist letzten Schreis" Anfragen werden nicht beantwortet.
Das ist das einzige was ich wirklich glaube. Ich habe viel verkauft ohne es zu müssen. Ich habe es zu wenig genutzt oder es passte nicht. Aber wirklich MÜSSEN gab es zum Glück nie.Ich MUSS nicht verkaufen! [natürlich nicht, die Anzeige ist reiner Zeitvertreib]“