E Bass zu verschenken
Ich habe einen E Bass zu verschenken. Der Zustand ist eher etwas mau, da die Saitenlage nicht mehr...,E Bass zu verschenken in Köln - Nippes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das nicht?Das ist doch einer für @Mad Jazz Morales
Diese Schlagstelle sieht aber schon ordentlich aus...:Der Bass hat dem Alter entsprechende Spielspuren und eine Schlagstelle mit einem Lackabplatzer auf der Rückseite
Nee, Fender Bullet Bass deluxe - wenn überhaupt…![]()
Fender Squier Bullet Bass
Bullet Bass von Squier by Fender. Hat ein paar optische Mängel, lässt sich aber immer noch gut...,Fender Squier Bullet Bass in Schleswig-Holstein - Lindewitt220,00www.kleinanzeigen.de
Nee, Fender Bullet Bass deluxe - wenn überhaupt…
Da wäre ich vorsichtig. Der Preis wird zwar akzeptabel bleiben, aber knapp 4% Zollgebühren und auf die Summe insgesamt Einfuhrumsatzsteuer von 19% ist schonmal Sucher und wird wohl ca. die 50€ kosten. Allerdings steht da auch, dass Abgaben durch den Käufer zu entrichten sind, und das ist bei FedEx schnell ekelhaft und im Voraus zumindest für mich immer schwer vorhersehbar. Da ist also schnell mal 30€ Bearbeitungsgebühr, und wenn das Teil irgendwo wegen Zollwillkür rumliegt dann noch Lagerkosten etc. Mein letzter Import per FedEx hat mich 60€ mehr gekostet als gedacht. Und das bei einem Warenwert von 50€... Wenn da jemand hier konkretere Erfahrungswerte hat bitte her damit.Gehört DER :
![]()
1976 Greco/Westminster JB400S Jazz Bass Matsumoku Japan Vintage kostenloser... | eBay
Dies ist eine Jazz-Bassgitarre mit einem Agathis-Körper, Ahornhals und Palisander-Griffbrett. Diese Gebühren trägt der Käufer.www.ebay.de
hier rein ? Ca. 50€ Zoll/ Tüttelüt draufrechnen ?
und dazu kommt der Body aus JudasWood (mahagonie Schichtholt wirrwarr!-nicht agathis) , meist miesen Potis...Da wäre ich vorsichtig. Der Preis wird zwar akzeptabel bleiben, aber knapp 4% Zollgebühren und auf die Summe insgesamt Einfuhrumsatzsteuer von 19% ist schonmal Sucher und wird wohl ca. die 50€ kosten. Allerdings steht da auch, dass Abgaben durch den Käufer zu entrichten sind, und das ist bei FedEx schnell ekelhaft und im Voraus zumindest für mich immer schwer vorhersehbar. Da ist also schnell mal 30€ Bearbeitungsgebühr, und wenn das Teil irgendwo wegen Zollwillkür rumliegt dann noch Lagerkosten etc. Mein letzter Import per FedEx hat mich 60€ mehr gekostet als gedacht. Und das bei einem Warenwert von 50€... Wenn da jemand hier konkretere Erfahrungswerte hat bitte her damit.