bassmansemi
Well-Known Member
Is nich nur für junge Bassisten absolut korrekt.Das finde ich mal gar nicht so verkehrt. Hätte ich als junger Bassist mit Kusshand genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is nich nur für junge Bassisten absolut korrekt.Das finde ich mal gar nicht so verkehrt. Hätte ich als junger Bassist mit Kusshand genommen
Ich werde den MuMaAmp von ihm kaufen..Da ist alles ok, ich kenn den guten Mann persönlich. Es ist @Basstumpfl666
Ich persönlich brauch die Box nicht, wollte die Anzeige hier mal vorstellen.Da ist alles ok, ich kenn den guten Mann persönlich. Es ist @Basstumpfl666
Ich würde sofort 50€ an ebay Kleinanzeigen bezahlen, wenn dafür Floskeln wie:
Ich verkaufe meinen geliebten
Ich verkaufe schweren Herzens
…
verboten wären, mal ehrlich, das glaubt doch kein Mensch.
Nur in gute Hände anzugeben.Feeeeeeeeeeeeeeler!
Aber ich liebe sie doch alleIch würde sofort 50€ an ebay Kleinanzeigen bezahlen, wenn dafür Floskeln wie:
…
Ich würde sofort 50€ an ebay Kleinanzeigen bezahlen, wenn dafür Floskeln wie:
…
Aber nur zur Abholung in Offenbach.Ein Yamaha TRBX-304 für 175.
Die fangen neu bei 400 Euro an und sind gar nicht schlecht
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Offenbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da hab ich mich mal mit jemandem gestritten, hat nur vb rangeschrieben, Ich hatte Interesse. So war grob der Verlauf:Genauso wie die Floskel "Kenner wissen..."
…frisch vom Fachmann/ Tech etc.
Vor allem ist das besonders gut gemeint, weil ich seit Bassic weiß, dass manche hier 3mm als optimal und 2mm als flach bezeichnen.. Ich würde bei 3mm sagen, das es hoch ist und 2mm noch akzeptabel ist und nicht flach..Was ich bei Amps ja wirklich gut finde wenn es stimmt.
Bei Bässen aber oft in Verbindung mit:
niedrige Seitenlage
optimal eingestellt
Ja...klar doch,für jeden Bassisten passt das dann so.