Schnäppchen-Tips

Der war ja so klar :-)

stoneface


Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.​



Der war ja so klar :-)
den versteh ich nich :confused:


...jetzt bässer? :D



...jetzt bässer? :D

...jetzt bässer? :D
Wie geht denn das?
So :bier:
 
Also ich sehe schon..
Ich kopiere hier einfach mal meinen Standard ebay-Kleinanzeigen.de Text rein und es wäre nett wenn ihr mein copyright beachtet und mich immer als der wirkliche wahre Autor des Textes zitieren würdet:

Ich verkaufe nur in gute Hände schweren Herzens meinen geliebten und vom Techniker geprüften (...).
Kenner wissen, dass es hier die einmalige Möglichkeit gibt, denn sowas wird sonst nie angeboten.
Selbstverständlich ist der (...) von meinem Techniker!/Gitarrenbauer vor dem Verkauf gemodded - gepimpt - individualisiert - upgegraded.
Nix dran verbastelt.
Eigentlich zunächst ein Feeler, bitte einfach ein Angebot abgeben.

"Was ist letzten Preis" anfragen werden nicht beantwortet.
 

V2
Ich verkaufe nur in gute Hände schweren Herzens meinen geliebten und vom Techniker geprüften (...). Kenner wissen, dass es hier die einmalige Möglichkeit gibt, denn sowas wird sonst nie angeboten.
Jegliche Beschreibung spar ich mir jetzt mal, weil Kenner wissen, worum es sich hier handelt
Selbstverständlich ist der (...) von meinem Techniker!/Gitarrenbauer vor dem Verkauf gemodded - gepimpt - individualisiert - upgegraded. Nix dran verbastelt. Eigentlich zunächst ein Feeler, bitte einfach ein Angebot abgeben. "Was ist letzten Preis" anfragen werden nicht beantwortet.
 
Ich kaufe nur gute Hände, schwere Herzen, deinen Geliebten und vom Techniker geprüfte Kenner. Wissen, dass es hier einmalig nach Möglichkeit gibt, denn sowas wird hier sonst nie angeboten.
Kenner wissen, worum es sich hier handelt.
Selbstverständlich ist der Techniker!/Gitarrenbauer vor dem Verkauf gemodded - gepimpert - individualisiert - upgegraded. Nix dran vergrabbelt. Eigentlich zunächst ein Feeler, bitte einfach ein feuchtes Angebot abgeben. "Was ist letzten Schreis" Anfragen werden nicht beantwortet.
Hab das mal gemoddet. Klingt in meinen Ohren bässer jetzt. Kann aber jeder Zeit zurück gebaut werden.
:bier:
 
„macht mir ein Angebot aber es ist ja einschlägig bekannt, zu welchen Preisen so ein Teil gehandelt wird [dann wäre es ja ein Leichtes, genau so einen Preis hier einzufügen]. Ich MUSS nicht verkaufen! [natürlich nicht, die Anzeige ist reiner Zeitvertreib]“ 😄
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten