Flex Bass
Tinnitus Veteran
Zwei Attribute fehlen noch: "Vermutlich Made in Japan" und "Einzelstück" bzw. "Unikat"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne 6x10 für unter 300 €... wenn die halbwegs klingt. Zum glück auch keine gelben Pappen!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Charlottenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Gerne auch „noch aus der ersten Serie, kein Vergleich zu späteren Modellen“…Zwei Attribute fehlen noch: "Vermutlich Made in Japan" und "Einzelstück" bzw. "Unikat"
Ich hab original gestern Abend nochmal nach der Box gesucht. Die hätte ich, hier um die Ecke, auch direkt genommen.So liebe Gemeinde,
Ich bin gestern mal, wie selbstverständlich, meine moralischen Pflichten nachgegangen und habe einen Tagesausflug unternommen um meine geliebte Schwester in Berlin zu besuchen.
Wie zufällig hatte ich dabei meinen Buggi im Auto und so testete ich diese geile Markbass 610 bei, ach so netten Musikern, in ihrem Studio und nahm Sie bei der Gelegenheit prompt mit.
Aus diesem Kistchen kommt alles raus, wofür das "oldshool Ampeg 810 Herz " schlägt.
Ich bin verliebt und freu mich wie ein Schnitzel auf die heutige Probe .
Vielen Dank Jungs, vielen Dank @matteagle für den Tip!
Ja Mann, gestern hab ich noch gekuckt, ob sie noch da is, schwups war sie weg..aber is doch schön, igsman is glücklich@bassmansemi du bist erlöst, die 610 ist weg
@igsman Glückwunsch zur 610
So muss das...moralischen Pflichten nachgegangen
Sieger beim Kleinanzeigen Bullshit-Bingo"Ich verkaufe meinen geliebten Techniker, dessen rauchende Haustiere nie den Proberaum verlassen haben und von bescheidwissenden Kennern seltene upgegradete Einzelstücke aus Japan schweren Herzens in guten Händen so gut wie nie gespielt haben."
Komisch. Hat sich keiner gemeldet.
Statt "Unikat" schreibt der fortgeschrittene Ebay-Profi :Zwei Attribute fehlen noch: "Vermutlich Made in Japan" und "Einzelstück" bzw. "Unikat"
ne "was seinesgleichen sucht"Statt "Unikat" schreibt der fortgeschrittene Ebay-Profi :
"...ein Instrument, was es so kein zweites Mal gibt."
egal was da steht – ein wirklich schönes Instrument„Personalisiert“ fand ich hier neulich auch sehr witzig.
„Das Peace-Zeichen aus Palisander ist auf den Top geklebt, was diesen Bass einzigartig macht.“
"...ein Instrument, was es so kein zweites Mal gibt und seinesgleichen sucht..."ne "was seinesgleichen sucht"
Da sachste was, wenn ich schon lese "trenn mich ja nur ungern und so blabla", ich mein dann soll ers halt lassen"...ein Instrument, was es so kein zweites Mal gibt und seinesgleichen sucht..."
...ist ja schließlich das beste Instrument der Welt, weshalb er es so schwer abgibt und auch nur in gute Hände...