Danke, sehr freundlich von dir.Vorsicht: ich hol sie dir ab, wäre völlig easy
Kann ich leider nicht machen, sonst werden hier noch einige andere Boxen (zu recht) eifersüchtig…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, sehr freundlich von dir.Vorsicht: ich hol sie dir ab, wäre völlig easy
nich` so schlimm, glaube ich, denn haben die nicht einen Linde Body?War ein Matt Freeman
oh ja Linde. Pssst nicht so laut!nich` so schlimm, glaube ich, denn haben die nicht einen Linde Body?
Puh, 8 x die gleiche Anzeige mit leichten Preisvarianten zwischen 999 und 1200 €? Sowas macht mir den VK gleich unsympathisch. Ansonsten sicher ein nicht schlechter Deal.
Hier vom gleichen Typen auf ein mal für 1000€.Puh, 8 x die gleiche Anzeige mit leichten Preisvarianten zwischen 999 und 1200 €? Sowas macht mir den VK gleich unsympathisch. Ansonsten sicher ein nicht schlechter Deal.
Und wie ich das hier so schreibe, sind alle Anzeigen verschwunden; die von Dir verlinkte sah ich nochmal kurz als "verkauft" aufblitzen ...
Ah, eine ist nun doch noch da; die Vielzahl war also wohl ein Versehen.
So, ich bekomme die BoxWie stehts um sowas, ist das was f. Euch :
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Großhansdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
...bei mir um die Ecke, eine "Mitnahme" zum Nordtreffen wäre warsch. möglich...
Glückwunsch! Finde so ne "Rutsche" hat schon was, halte auch immer wieder nach so einer Ausschau. Evtl. ließe die sich auch nachbauen, Außenabmessungen und grundlegender Aufbau sind bekannt; aber die Länge und Neigung des inneren Reflexkanals nicht. Vll könntest Du das bei Gelegenheit mal Nachmessen wenn Du sie hast?So, ich bekomme die Box
Wir haben miteinander telefoniert.
Abholung mit Barzahlung, allerdings erst in zwei Wochen, weil ich dieses WE nicht kann und der Verkäufer dann erstmal im Urlaub ist.
Ansprachegemäß hat er die Box aus der Anzeige rausgenommen.
Bei aller Liebe, aber auseinanderschrauben werde ich die nicht!Vll könntest Du das bei Gelegenheit mal Nachmessen wenn Du sie hast?
Die Musicman 115 RH ist nicht besonders groß und sogar verhältnismäßig leicht, ich glaube 25KgIch wäre auch mal Interessiert, wie die Box tatsächlich klingt.
Ich habe immer wieder nur gehört, dass es extrem große Trümmer sein sollen und sehr schwer sind. Und da frage ich mir nur on das Patent soviel bringt.
Schade...Bei aller Liebe, aber auseinanderschrauben werde ich die nicht!
wenn ich nicht schon so einen hätte....60 Tacken....
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Deutsch Evern finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de