triple-U
Well-Known Member
Ja, ich meinte den Bass mit den argen Brandspuren, die Stingray-Kopie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, also indirekt verstehe, dass dieser Johnson Bass eher als Deko nutzbar sind. und da sind 160,- ocken doch schon zuviel....waSteht doch da: Johnson.
Billig-Chinazeug, vermutlich ähnlich wie Harley Benton, nur mit schlechterer Qualitätskontrolle.
Ich glaube nicht, dass das ein Wohnungsbrand war......Hatte ich auch gesehen. Leider kann man die Marke nicht erkennen und ob es ein Schnäppchen ist, hängt mit Sicherheit auch davon ab, wie krass der Wohnungsbrand war. Zumindest gut durchgetrocknet dürfte das Holz jetzt sein, denke ich...
Ja, auch die fehlenden Schrauben hier und da könnten darauf hindeuten...Ich glaube nicht, dass das ein Wohnungsbrand war......
Johnson.
Billig-Chinazeug, vermutlich ähnlich wie Harley Benton, nur mit schlechterer Qualitätskontrolle.
Ganz klar, man kann sicher gute Instrumente erwischen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man eine unspielbare Gurke erwischt, ist aber durchaus vorhanden. Ohne Möglichkeit zum antesten würde ich die Finger davon lassen.Ich habe für meinen Junior mal einen Johnson gekauft, der ist ganz sicher mehr als nur in Ordnung.
Naja, und ich habe ganz viel keine Ahnung. Selbst wenn ich das Ding in den Händen hätte, kann ich nur mit meinen bisherigen Bässen vergleichen.Ganz klar, man kann sicher gute Instrumente erwischen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man eine unspielbare Gurke erwischt, ist aber durchaus vorhanden. Ohne Möglichkeit zum antesten würde ich die Finger davon lassen.
Das wichtigste ist, dass sich der Bass FÜR DICH gut anfühlt, gut am Körper hängt, der Hals gut in der Hand liegt etc. Wenn er sich dann noch in Deinen Ohren gut anhört, ist alles paletti. Die Optik scheint Dir ja eh zu gefallen.Naja, und ich habe ganz viel keine Ahnung. Selbst wenn ich das Ding in den Händen hätte, kann ich nur mit meinen bisherigen Bässen vergleichen.
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo die Grenze zwischen guter/schlechter bass liegt.
Vor nem halben Jahr hatte ich mal n bass (squier) für den Kollegen @Der P besorgt und versendet. Da habe ich schon gefühlt, dass der sich gut spielen ließ. Aber das kann ich nicht ausreichend Erfahrung nennen....
Jetzt ist er bei 220 EuroDer will den wohl unbedingt loswerden... Weil jetzt nur noch 240 Euro haben....
Argghhh....brauch ich nicht....
Aber ich zucke
Und in ein paar Tagen gibt es noch ne Kiste Bier gratis obendrauf, wenn das Ding nicht endlich einer abholt…Jetzt ist er bei 220 Euro
Kein Wunder, dass wir uns so gut verstehen... Muhaha..Mist, genau mein Beuteschema: schwer, billig, leicht angeranzt & ugly.
Vorsicht: ich hol sie dir ab, wäre völlig easyMist, genau mein Beuteschema: schwer, billig, leicht angeranzt & ugly.