bassmansemi
Well-Known Member
Organisier doch was im Mitnehmthread, Ecke Ruhrpott gibts doch ne Menge BassicerUnd ich hätte den gerne genommen, wenn der nicht so weit weg wär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Organisier doch was im Mitnehmthread, Ecke Ruhrpott gibts doch ne Menge BassicerUnd ich hätte den gerne genommen, wenn der nicht so weit weg wär
Stimmt . Da findet sich garantiert wer.Organisier doch was im Mitnehmthread, Ecke Ruhrpott gibts doch ne Menge Bassicer
Lass den mal @Bass_Zicke... In nen Jazzy hat sie, glaub ich, noch keine MuMa-Schaltung implantiert...Hier aber ein echtes Schnäppchen: Harley Benton Jazzy für 60,- in Stuttgart. Wiegt sicher den einen oder anderen Zentner, ist aber bestimmt nicht ganz beschissen und die paar Euro mehr als wert.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Stuttgart Stuttgart-Ost finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich kann den nächsten Samstag einsammeln und gen Obernkirchen, Hannover bringenUnd ich hätte den gerne genommen, wenn der nicht so weit weg wär
also ..... so bissi bastel stolz hab ich ja nu auch *gggLass den mal @Bass_Zicke... In nen Jazzy hat sie, glaub ich, noch keine MuMa-Schaltung implantiert...
Hatte ich auch gesehen. Leider kann man die Marke nicht erkennen und ob es ein Schnäppchen ist, hängt mit Sicherheit auch davon ab, wie krass der Wohnungsbrand war. Zumindest gut durchgetrocknet dürfte das Holz jetzt sein, denke ich...
Der will den wohl unbedingt loswerden... Weil jetzt nur noch 240 Euro haben....Trace gp12smx-15" Kombo für 260....
Kam man machen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Recklinghausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Bei der Kopfplatte tippe ich auf Harley Benton.... Leider kann man die Marke nicht erkennen ...
Steht doch da: Johnson.Bei der Kopfplatte tippe ich auf Harley Benton.
Steht doch da: Johnson.
Billig-Chinazeug, vermutlich ähnlich wie Harley Benton, nur mit schlechterer Qualitätskontrolle.